Suchen Menü

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Hallo Ihr Lieben,

vor einer Woche wurde festgesetellt, daß das Herz von unserem Baby einfach aufgehört hat zu schlagen. Ich musste in die Klinik und die Geburt musste eingeleitet werden - im 5. Monat. Wir haben ein wirklich hübsches Baby bekommen - so zart, so winzig und wunderschön. Der Schmerz über diesen Verlust ist unerträglich.

Auf alle Fälle wünsche ich mir, daß euch ein solches Erlebnis erspart bleibt, eine schöne Schwangerschaft, eine leichte Geburt und gesunde Babys.

Alles Liebe und Gute für euch und liebe Grüße.

Bisherige Antworten

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Mein herzliches Beileid, das tut mir sehr leid für euch!!!
Dass du über den Verlust schreiben kannst, zeigt, das du eine sehr starke Frau bist.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für die Zukunft
und hoffe das du diesen ( und natürlich der Rest der Familie) Schmerz
gut verarbeiten kannst.
Laß dich drücken und den Schmerz ein wenig fallen
Melanie

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit. Ich habe die Erfahrung leider auch schon machen müssen, war in der 21.Woche. Bin jetzt in der 15.Woche und ziemlich angespannt. Lass dich drücken. LG Valeska

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Liebe Urmelie
das ist schlimm und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für einen Neuanfang danach. Mir ging es auch schon einmal so und der einzige Trost ist, dass es vielleicht einfach besser für das Baby war.
Ganz liebe Grüße
schnicki

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Liebe Urmelie,

bitte laß Dich erst mal ganz fest virtuell drücken !! Es ist eine ganz schreckliche Erfahrung, ein Kind gehen lassen zu müssen. Die Trauer und der tiefe Schmerz scheinen kaum überwindbar.

Ich will Dir eine große Portion Kraft und Hoffnung schicken, für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Dir, durch diese Trauer hindurch gehen zu können und Dich von den Deinen auffangen lassen zu können. Der Stern wird ewig in Deinem Herzen wohnen und Dich somit begleiten !

Alles, Alles Liebe
Herzlichst

Ulla

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Liebe Urmelie,

ich möchte Dir/Euch mein ganzes Mitgefühl&Beileid aussprechen.In dieser Situation weiß man nie die rechten Worte,aber ich wünsche Euch eine ordentliche Portion Kraft und einen großen Zusammenhalt.

Welchen Namen habt Ihr Eurem Baby denn gegeben?

Habe damals im GVK eine Bekannte gehabt die teilt das gleiche Schicksal,sie hatte eine stille Geburt 1 Wo vor ET.Es war ein Mädchen,es hatte einen tollen Namen und sie haben Photos gemacht,von Ihrem Engel.

Alles erdenklich Gute Urmelie und ich zünde eine Kerze an Für Euren kleinen Schatz.

Drücke Dich

Nina

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

liebe urmeli,
das tut mir so unendlich leid für euch. ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit und liebe menschen, die für euch da sind!
stille grüße, alexa

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Als erstes möchte ich Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Leider findet man in einer solchen Situation nie die richtigen Worte.Ich hoffe Ihr findet die nötige Kraft und Stärke um diesen Schicksalsschlag meistern zu können.

Werde auch eine Kerze anzünden.

Liebe Grüße Heike

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

drück dich ganz lieb.

Ich habe selber auch ein Sternenkind, weis wie euch zumute ist! Seid füreinander da, das ist jetzt das wichtigste!

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Hallo liebe Urmelie,
mir kullern die Tränen... Das tut mir so unendlich leid! Ich hoffe, dass Du und Dein Mann es schafft damit irgendwie und irgendwann klar zu kommen! Was für ein Höllentripp...
Gab es denn nachträglich eine Möglichkeit für Euch zu erfahren, woran es gelegen hat?
Ganz liebe Grüße und nur das Beste und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Heike

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

ich denke worte wie "es tut mir so leid" sind mega überflüssig, das werdet ihr denke ich mal zu hauf hören/ lesen.

ich kenn dich zwar nicht aber ich bin in gedanken bei euch und werde für euch heute abend eine kerze anzünden.

alles liebe und nimm dir die zeit die du brauchst

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Liebe Urmelie,
fühl dich ganz fest gedrückt. Ich wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit und liebe Menschen, die immer für Euch da sind.
Habe eine Kerze für Euren kleinen Engel angezündet.
Ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Marion

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Hallo,
es tut mir unendlich leid, was Euch passiert ist. Ich möchte Euch mein Mitgefühl ausdrücken. Alles alles Gute für Euch in dieser Zeit.
Starke Nerven habe ich eigentlich garnicht und meine Angst, auch so etwas schlimmes erleben zu müssen ist groß.
Leider gibt es Dinge im Leben, die man nicht beeinflussen kann.
Wie kann sowas passieren?
Es tut mir so leid!
LG Jasmin

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

hallo auch von mir mein tiefstes beileid. ich hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne blicken, der verlust ist nicht verwindbar. ich hoffe ihr seid gut in der klinik betreut worden und habt jetzt eine familie, die euch die trauer zugesteht.

mitfühlende grüße

majondel

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

es tut mir sehr leid was ihr mitmachen musstet.sorry ich kann nicht mehr dazu schreiben im moment:,( :,( :,(

ich habe gerade eine kerze für euren wurm angezündet

Eltern eines Sternenkindes - bitte nur lesen wer starke Nerven hat

Liebe Urmelie,
das tut mir so unendlich leid für Euch. Mir kommen die Tränen, wenn ich lese was Euch passiert ist.
So einen Verlust vergisst man nie. Hoffentlich fängt Euch Eure Familie gut auf.
Ich bin sprachlos, werde nie verstehen, warum so etwas passiert.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
Traurige, liebe Grüße
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen