Suchen Menü

Elina von Bueffel wurde leider auch vergessen....

Deswegen

Alles ,alles erdenklich Liebe und Gute zum ersten Geburtstag liebe Elina.Wir hoffen ,daß Ihr einen schönen Tag hattet.

:ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

Liebe Corinna,es ist nicht so ,daß ich es wußte,habe es eben unten gelesen.Sorry:-[ :SORRY: :JOKINGLY:

Hoffe bei Euch ist alles ok,und Ihr konntet alle gemeinsam feiern,gglg und Drücker Heike

Bisherige Antworten

wir schließen uns an : HAPPY BELATED BIRTHDAY!

hab viel spaß, viel sonne und super liebe leute um dich rum. bleib gesund und munter und ein wahrer sonnenschein. dickes kussi von nele und mama! ;o)))

Auch von uns...

Alles Gute zum 1. Geburtstag, wir wünschen dir, liebe Elina, viel Liebe, Glück und Sonnenschein!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

GLG, Susanne + Meta

Liebe Corinna...sorry :o( nachträglich alles liebe für die kleine große maus! glg alexa

Von uns auch Liebe zum ersten B-Day! LG Jasmin

Auch von uns noch alles Liebe zum 1. Geburtstag :-) LG

Kann mich nur anschließen: Liebe Elina, nachträglich alles alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag! LG Petra, Maja & Lukas

Elina von Bueffel wurde leider auch vergessen....

ich schließe mich den anderen an, und wünsche Dir kleiner Maus nachträglich alles gute zum ersten Geburtstag...hoffe du hast den Tag genossen und hast tolle Geschenke bekommen....leider ist wie du schon sagtest die Liste nicht mehr vervollständigt worden, es fehlen so einige, wir wurden auch nicht mehr reingeschrieben..schade das doch so viele untergehen...sorry ..

gglg Christina und Niko

Alles liebe nachträglich auch von mir LG

Happy Birthday nachträglich liebe Elina ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen