Suchen Menü

Eleni Mailine ist da

Hallo ihr Lieben

am 12.04.09 um 11:35 Uhr , mit einem Gewicht von 2770g und einer Größe von 49cm und einem KU von 32cm kam unser Engel Eleni Mailine zur Welt. sind sehr sehr Glücklich und es ist einfach nur schön den kleinen Engel anzusehen und mit ihr zu kuscheln.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Alles weitere, Geburtsbericht und Bilder und mehr wird euch Hanka sicher noch berichten. Donnerstag wird sie entlassen wenn alles ok ist.

Danke noch mal für all die lieben worte und zeilen der hilfe, von euch.Daaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

mfg Jens

Bisherige Antworten

Willkommen kleine Eleni Mailine!

Und Euch als Eltern wünsche ich eine Kuschelzeit mit der kleinen Maus!
Liebe Grüße an Hanka!!!
LG Savi mit Neala

Eleni Mailine ist da

Lieber Papa!
Herzliche Glückwünsche zu Eurer kleinen Eleni Mailine [:-} Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und den beiden Frauen im KH eine angenehme Zeit. Gib ihr einen dicken Knuddler von mir!
GLG Tanja ET-1

Liebe Hanka und jens alles guten zum nachwuchs! LG Danny

Eleni Mailine ist da

[:-} ohhh ich freu mich soooo unglaublich für euch und gratuliere euch natürlich ganz :IN LOVE: -lich!!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit sowie der Kleinen Eleni Mailine ein super herzliches Willkommen, einen guten Start ins Leben und ich freu mich schon auf die Bilder und auf den Bericht. GLG Aline + Krümel 38+0 :IN LOVE: (möchte jetzt auch langsam mein Krümelchen gesund und munter in den Armen halten!!!!)

Eleni Mailine ist da

Lieber Jens, liebe Hanka, alles alles Liebe auch von uns!!!!! Genießt die Kuschelzeit, und natürlich freuen wir uns schon darauf bald mehr von euch zu lesen. Bis dahin gute Erholung und alles Liebe von Tina mit Yannik und Wunderkröte 37+4 :IN LOVE:

einschleich....

Liebe Hanka, lieber Jens!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum wohl süßesten aller Osterhäschen (noch dazu ein Sonntagskind) und alles erdenklich Gute für eure Zukunft aus dem Nachbarforum!
GLG, Daniela mit LIA [:-}

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Wie schön Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles liebe....bis bald....

ganz liebe glückwünsche auch von uns.lg sandy+lana

wie schön! herzl. glückwunsch zur kleinen ostermaus! lg, sonja

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen Eleni Mailine!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommender kleinen Eleni!LG

Herzlichen Glückwunsch!!! LG, Alex

Eleni Mailine ist da

Liebe Hanka, ich gratuliere dir ganz herzlich zur kleinen Eleni und wünsch dir alles Gute für die nächsten Wochen. LG silke

Ohhhhh Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eleni und eine tolle Zeit! LG Carmen

Eleni Mailine ist da

Hallo Hanka !
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus !
Ich wünsche euch eine tolle Zeit !
Alles Liebe
Julia mit Jonas

Eleni Mailine ist da

Liebe Hanka,
ich freu´mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch und ´ne schöne Kuschelzeit! So ein schöner Name für Eure Prinzessin!!!!
GLG
Nadine 38+3

juhuuu Hanka-ich freu mich so für dich und deine familie!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen