Suchen Menü

Elende Schenkerei!

Hallo Mädels,
also ich könnt mich sooo aufregen! Weihnachtszeit geht los und alle sind im Kauffieber!! NERV!!! Bei uns ist es jedes Jahr das Gleiche, amy hat ja ne extragroße Familie, weil sie ja 2 Väter hat... Und da kommen jetzt die ganzen Anfragen was sollen wir den schenken!!
Ich so, na sie bekommt ein Häschen und wir legen alle zusammen. Und Gut. Da kann man den rest ja in Futter investieren... So. Jetzt aber die ERzeugeroma und Opa: wollen was anderes.... Dann Ihr Bio-Vater: Ach ich war jetzt nen halbes Jahr nur alle vier Wochen da und ich muss das wieder gut machen!!! Den Nintento DS hab ich ihm jetzt ausgeredet, den gibts erst zum Geb. von allen. So nicht das es das War! Die Großeltern meines Mannes: Wenn Ihr was seht, kauft es, ansonsten gibts Geld und ihr kauft was... !!! Menno. Wenn ich schon sag nen Schlafanzug und Bodys ists doch ok, oder? Ok sie sind alt und wollen nicht rumfahren, aber es muss ja auch nicht das teuerste und edelste sein... Gut, fahr ich halt in den H&M *freu*
Nagut, ich muss jetzt schauen, das ich die ganze Schenkerei wieder unter Kontrolle bekomme, weil ich nicht möchte das es ÜBerhand nimmt. 2 Geschenke reichen, bin ich der Meinung!
LG Mandy
die nix davon hält, Babys was zu Weihnachten zu schenken, sie haben doch alles, nämlich uns!!! Na ok, nen hochstuhlverkleinerer....
Bisherige Antworten

Elende Schenkerei!

Hi Mandy,
wir haben unter den Großen auch ein Nicht-Geschenke-Abkommen, das nimmt viel Stress aus Weihnachten und man kann sich wieder darauf konzentrieren, warum wir Weihnachten eigentlich feiern. Die Großeltern schenken den Enkeln was, aber wir schenken unseren Nichten nix und meine Schwägerin und Schwager schenken Claire nix. Und Ende.
LG Anja, die nur was für Ihren Mann braucht und auch schon weiß, was

Du weisst was Du Deinem Mann schenkst?

Also ich nicht. Wir haben nämlich die Vereinbarung, weil ich gern etwas geschenkt bekomme, wir uns immer was für 5 Euro schenken.! Naja da fällts mir Dieses Jahr schwer bei Ihm, weil seine Wünsche so groß sind :)
LG Mandy

Du weisst was Du Deinem Mann schenkst?

Ok, mit 5 € schafen wir es nicht nach München und in die Allianz Arena. Ja mein Mann ist Bayern Fan und ich sag mir immer, einen Fehler hat jeder, wenn er jetzt noch nicht in Wien auf Geschäftsreise wäre, wäre er perfekt;-) Die letzten 3 Nächte waren der Horror: alle 2 h für 1,5 h wach. Ich bin platt:-)
LG Anja

Du weisst was Du Deinem Mann schenkst?

Hi Anja,

dass mit dem Fussball kenne ich :) Vor der Geburt von Lea "musste" ich auch immer mit in die Allianz Arena, aber zu 1860 :) Da sie jetzt so schlecht sind kann ich davor drücken ;)

Meine Nächte sind zur Zeit auch so, dass ich 2 Stunden geweckt werde :( Ich glaube sie bekommt ihr Zähne

Lg Jenny

Du weisst was Du Deinem Mann schenkst?

Hi Jenny,
naja, ich finds jetzt nicht so schlimm, er ist kein fanatischer Fan, und einmal geh ich auch mit. Ich will mal die Athmosphäre erleben. War noch nie auf nem Fussballspiel.
Ich glaub auch, dass es die Zähne sind, sie sabbert das ganze Laminat voll.
LG Anja und auf bessere Nächte

Du weisst was Du Deinem Mann schenkst?

Die Athmosphäre ist echt super, vorallem bei Bayern :)

Ja bei uns ist auch alles voll gesabbert, bin nur noch am weg wischen

Lg Jenny

Elende Schenkerei!

Hi Mandy,

bei uns gibt es auch ein großes Geschenk und dann höchstens noch Klamotten und Kleinigkeiten. Ich finde auch, das sollte keine Überhand nehmen. Leider sehen vor allem meine Eltern das nicht so. Und meine Schwiegereltern wollen auch gerne das tollste Geschenk schenken. Das ist wie so ein Wettbewerb...

Und meine Schwester ist auch nicht besser. Unser Geschenk war letztes Jahr eine Hot Wheels Autostrecke und was schenkt sie? So eine Art Carrerra-Bahn in klein. Der Gute war vier und das Ding ziemlich schnell kaputt.

Und dieses Jahr will sie Nicolas ein Blink-Musik-Mobile von Fisherprice schenken. Finde ich nicht so toll, kann ich hoffentlich noch ausreden.

Ich fände es schade, wenn die Kinder sich dann bald gar nicht mehr freuen, weil es ja sowieso immer mehr und größere Sachen gibt.

Das tollste Geschenk letztes Weihnachten war übrigens ein kleiner Transformer, den man in ein Auto umbauen kann. Das "große" Geschenk von uns wird zwar auch benutzt, aber der kleine Roboter ist sein ein und alles.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen