Suchen Menü

Eipollösung ????

Hallöchen,
heute sollte eigentlich der grosse Tag sein, aber das hat sich bis zu meinem Sohn noch nicht rumgesprochen %) .
Heute morgen war ich bei meiner FÄ und sie meinte nur, es würde noch etwas dauern, Untersuchung und CTG unauffällig. Jetzt darf ich jeden Tag zum CTG und alle zwei Tage wird untersucht. Meine Tochter kam damals 11 Tage "zu spät", hoffentlich bleibt mir das erspart.
Aber was ich eigentlich wissen wollte. Ich habe mir gerade nochmal meinen Mutterpass angesehen, weil ich die Werte von heute morgen wissen wollte und da steht im Gravidogramm ganz rechts bei Sonstiges/Therapien/Massnahmen Eipollösung und dahinter ein Hacken. Hä??????? Wurde die Eipollösung jetzt gemacht? Hätte sie mich nicht fragen müssen? Habe gehört, dass das sehr schmerzhaft sein soll, aber die Untersuchung war eigentlich wie immer. Geht es dann bald los?
Bin echt irritiert, da die FÄ überhaupt nichts gesagt hat.
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
LG
Sandra, die auf Collin wartet
Bisherige Antworten

Eipollösung ????

Hallo Sandra,
bin heute bei ET+8 und bei mir wurde vor einer guten Woche auch der Eipol gelöst. Seit dem hat sich nicht wirklcih was getan... :-(
Und besonders schmerzhaft war das auch nicht - soll aber bei jeder Frau anders sein...
Bei mir soll Samstag eingeleitet werden (dann ET+11), wenn sich mein großer Kleiner bis dahin nicht mal endlich selber auf den Weg macht...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Was ist eine Eipollösung?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen