Hallo an alle hier im ruhenden Forum. Dann möchte ich mal kurz berichten:
Mathilda ist heute in ihr großes Bett umgezogen. Wir haben erst vor 3 Wochen die Stäbe vom Babybett rausgemacht. Heute früh ist sie dann das erste mal alleine in unser Bett getapst. Sonst hat sie mich immer gerufen. Und ich hab sie geholt. Heute ist sie allein durch die dunkle Wohnung gelaufen. Da war ich schon mächtig stolz. Nun kam heute das neue alte Bett vom Restaurateur. Das ist nämlich mein altes Klappbett aus meinen Kindertagen. Das kann man hochklappen und man hat so mehr Platz zum Spielen. Sehr schick geworden und Mathilda ist mächtig stolz. Mal sehen, wie die erste Nacht darin wird. Hab die Babymatratze davor gelegt, falls sie rauspurzeln sollte. Im Urlaub hat sie zwar auch schon im großen Bett geschlafen, aber da hatte sie immer ein Doppelbett. Das neue ist 90x1,90.
Ich bin vielleicht glücklich! Jetzt sieht ihr Zimmer richtig klasse und gleich noch viel größer aus.
Ansonsten gehts uns gut. Mathilda ist ein richtiger kleiner Besserwisser zur Zeit. Sagt sie doch gestern zu ihrem Kumpel, der sie zum Spielen aufforderte: "sei jetzt bitte mal leise, ich rede gerade mit seinem Papa"
Da sind und allen fast die Augen rausgefallen :-) das kann noch was werden!
Sind eure Zwerge auch schon ins große Bett umgezogen, so sie nicht im Elternbett schlafen? Bei uns gibt's Elternbett nur noch wenn sie krank ist. Sie besteht darauf groß zu sein und möchte nicht mehr bei uns schlafen. Nur mittags noch, da kann man besser rumalbern ...