Suchen Menü

Einzug/Auszug :-(

Eigentlich wollte ich hier in dieses Forum freudestrahlend einziehen. Hatte positiv getestet und bin gestern zum bluttest. das ergebnis ist nicht so wie ich es gehofft hatte. ss liegt vor aber der wert vom gelbkörper ist miserabel. die schwester ging von einer nicht intakten ss aus. jetzt muss ich utrogest nehmen und montag wird nochmal blut abgenommen. wenn sich der wert bis dahin nicht verdoppelt hat wars das dann. nach 3 jahren mühsamen übens, bagen und hoffen dann so eine nachricht. traurige grüße anja
ps. allen frisch getesten wünsche ich alles liebe und gute und eine wundervolle schwangerschaft
Bisherige Antworten

Einzug/Auszug :-(

Nein, nein, du bleibst mal schön hier. :-) Du bekommst doch jetzt Utrogest. Wieviel sollst du denn nehmen? Kann man dir nicht noch zusätzlich Progesteronspritzen geben? Hast du schon Bryophyllum Trit. 50 % gekauft. Bekommst du in der Apotheke. Es stärkt die Gebärmutter und fördert die Einnistung. Kannst du 3 x 1 Messerspitze von (aber nur mit Plastiklöffel) einnehmen oder Finger ins Töpfchen wie früher beim Brauseschlecken und dann ab in den Mund. Gib nicht auf, glaub an Dein KLeines. Versuch positiv zu denken. Ja, ja, ich habe auch furchtbare Angst glaub mir. :SORRY: :SORRY: Sei lieb gedrückt von mir. LG Astrid :-)

Einzug/Auszug :-(

hallo astrid,
danke für deine aufbauenden worte. ich versuche auch ruhig zu bleiben. ändern kann ich es nicht. nächsten dienstag bin ich schon etwas schlauer. nur diese warterei macht mich fertig.
ich nehme 3x2 Utrogest. Bryo habe ich bei mir stehen, wusste aber nicht das ich es weiter nehmen kann. werde ich dann gleich mal in angriff nehmen.
progesteron spritzen? sowas gibts auch? werd meine ärztin montag gleich mal drauf ansprechen.
liebe grüße anja

Einzug/Auszug :-(

Guten Morgen Anja,

ja, Progesteronspritzen gibt es auch. Ich habe das schon öfters gelesen in einem anderen Kinderwunschforum. Bryo kann man bis zur 12. SSW nehmen und wenn man irgendwann frühzeitige Wehen hat, wird einem das auch von den Hebammen wohl öfters verordnet. Hast du Nebenwirkungen von 3 x 2 Utrogest?

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Astrid

Einzug/Auszug :-(

hallo astrid,
man das ist echt lieb von dir das du mir antwortest.
nebenwirkungen habe ich keine. mir grummelt und pieks und sticht es nur im bauch. mal rechts, mal links, mal mittig (unten). und mein rücken schmerzt, aber das hatte ich vorher schon. keine sb bisher gott sei dank. menno, die warterei ist schlimm.
liebe grüße anja

Einzug/Auszug :-(

Liebe Anja
Es tut mir leid, dass Du nicht so ein tolles Bluttest-Ergebnis bekommen hast. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass trotzdem alles gut ausgeht und dass Du hier mit uns kugeln darfst.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen