Einweisung zur Einleitung bekommen...
war gerade bei meinem Fa und aufgrund meines Blutdruckes bekomm ich heute eine Einleitung...Hab gerade mit dem KKH gesprochen, die haben gesagt, ich soll meine Tasche holen und dann geht es los...Oh Gott, jetzt hab ich wirklich Angst :-))...Hilfe :-X Man, was bin ich aufgeregt....Bitte haltet mir alle Däumchen!!!!
Sobald Maximilian inside dann endlich outside ist, werde ich meiner Sms-Partnerin Julia ( Kuschelmonsterchen ) eine SMS schreiben.
Bis in ein paar Tagen, ich kann es immer noch nicht glauben.
LG Steffi + Maximilian ( Bald im Arm
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
ganz feste Daume Drück !!!!!!!!
LG Michaela ET-4
ganz dolle Drück, das es gleich wirkt und schön wird!!!
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen,
aaaaaaaaalles Gute für dich und Maximilian
:ROSE: :-* :ROSE: :-* :ROSE: :-* :ROSE: :-* :ROSE: :-* :ROSE: :-*
Gruß von deiner SMS-Partnerin Julia und Lara (11Tage jung) :KISSING:
Wünsche dir auch noch alles alles Gute zur Geburt. Vielleicht hast du es ja schon geschafft???? Wäre toll, wenn du deinen Prinzen schon in den Armen hättest. Freue mich schon von dir zu hören.
LG
Romana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen