Suchen Menü

Einschuß der Mutterhormone ... huch?

Guten Morgen Ihr Lieben,

beschäftige mich seit vorgestern (34.SSW !!!) nun ernsthaft mit der Ausstattung unseres kommenden Nachwuchs :-[

Und siehe da: bin seitdem auf absolutem Stimmungshoch mehr noch TOTAL DURCH DEN WIND!!! [:-} als ob ich zum ersten Mal richtig kapiert hätte, daß ich Mutter werden, unglaublich.

Bisher hatte ich alle Vorbereitungen u.a. wegen Job und sonstigem vor mich hergeschoben, aber nachdem Arbeit und Feiertage vorbei sind habe ich mich nun an das Projekt "Nestausstattung" gemacht: wälze Kataloge, hol mir Kindersachen bei meiner lieben Schwägerin ab etc.

Auch wenn ich durch die FA-Besuche und die Kindsbewegungen doch bereits ein halbes Jahr bewußt schwanger bin, habe ich das Gefühl erst jetzt richtig "aufgewacht" zu sein.

Boah... und dann noch einschlafen können!... aber mein Schatz hat dann heut nacht doch noch ein gutes Mittelchen gefunden um mich müde zu kriegen ;-)

Ich komm´mir (mal wieder) total tolpatschig vor... mannmannmann, im 9. Monat sollte man es eigentlich schon lange kapiert haben, daß man Mama wird, oder? :-[

Wünsch´Euch noch nen guten Tagesstart, auf daß all Eure Beschwerden Euch heute nicht so plagen und auf daß die heißersehnte Sendung des Klapperstorchs endlich ausgeliefert wird [:-}

liebe Grüße von Florence

Bisherige Antworten

Einschuß der Mutterhormone ... huch?

Hallo Florence,
na das nenne ich doch mal einen ausgeprägten Nestbautrieb...
Ich habe auch so um die Zeit damals angefangen und meinen Mann ganz schön gescheucht (auf den Boden und wieder runter). Ich finde das ist jetzt doch die schönste Zeit, oder????
LG Christin ET+2

Einschuß der Mutterhormone ... huch?

Hey Christin, es ist absolut fantastisch: Endorphine en masse ohne Sport zu machen. Juhu!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen