Suchen Menü

Einschulung, VU, Fotos...

Hallo ihr Lieben,

puh, war das ein anstrengendes WE. Meine Große hatte ja am Samstag Einschulung, bis zum Schluß hab ich gezittert, dass der kleine Mann sich nicht doch noch vorher entscheidet zu kommen, aber er hat auf die Mama gehört;-) Es ist schon wahnsinn, wie schnell die Kinder groß werden, bei der Übergabe der Zuckertüten sind natürlich bei mir die Tränen geflossen und noch schlimmer war es heute früh, als ich sie in der Schule abgeliefert hab :,( :-[

Möchte euch auch mal ein paar Bilder zeigen.

Außerdem hatte ich heute Vu bei der Hebi, haben Akkupunktur gemacht und hoffen nun, dass es bald los geht..ein paar Wehen waren auf dem CTG, MuMu ist ja eh seit 2 Wochen offen...na mal schauen. Ehrlich gesagt ist es mir noch überhaupt nicht so, könnt ihr euch das vorstellen? Für mich ist es noch total unrealistisch, dass wir bald zu 4. sind und ein Baby in dem Babyzimmer liegt...schon komisch, dass war damals nicht so extrem als ich mit Johanna schwanger war.

LG Juliane 38+6

attachment id=193133

attachment id=193134

attachment id=193135

Bisherige Antworten

2.Versuch der Bilder

2.Versuch der Bilder

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt deinen Kleinen/großen Maus. Mensch, die Bilder sind ja echt schick und mit dem Wetter hattet ihr auch Glück, bitte in 3 Wochen genauso. *daumendrück**
Ich kann mir gut vorstellen, dass man ein paar Tränen vergießt, wird mir nicht anders gehen.
Und jetzt kann sich euer kleiner mann auch auf den Weg machen, jetzt bist du sicherlich auch viel entspannter und versuche dich noch die letzten Tage schön zu schonen.
Alles Gute für euch noch drei und demnächst eine tolle Geburt eures Kindes, welches dann so zufrieden das noch leere Kinderzimmer
mit Leben ausfüllt.
GGLG Kristina ( die jetzt auch endlich die Zuckertüte fertig hat!!)
und Leonie, die heute nachmittag schon 4 Wochen alt wird)

@kristina

Danke Dir für Dein Posting!

Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr auch so ein Glück mit dem Einschulungswetter habt;-)

Heute ist sie das 1.Mal mit dem Bus gefahren, mensch, war die Motte aufgeregt....und ich erst:-D

Sie fand es gestern sehr schön (ihre Worte:"Es war besser, wie gedacht!") und das ist ja schon einmal wichtig!

Gestern war ich ja zur Akkupunktur und ich dachte gestern abend wirklich, dass es losgeht, aber die Wehen wurden dann wieder unregelmäßig und waren schließlich weg...lag sicher doch nur an der Akkupunktur..hab ja auch noch Zeit!

LG Juliane 39+0

2.Versuch der Bilder

die ilder sind aber echt toll...und deine tochter sieht voll hübsch aus.warst bestimmt die stolzeste mutti dort:-) alles gute

Oja, das war ich! Dankeschön und LG-->

Einschulung, VU, Fotos...

Hallo Juliane,

das sind ja sehr schöne Fotos. Eine süsse kleine Maus hast du da. Kann ich gut verstehen, dass du Probleme beim Loslassen hast. Ging mir nicht anders. Mein "Kleiner" hat sich heute auf den Weg in die 7. Klasse =-O gemacht. Ist schon Wahnsinn.

Bin mal gespannt, wer von uns eher entbindet. ;-) Kann es kaum noch erwarten. Bis jetzt ist aber alles ruhig.

LG Diana 38+6

Einschulung, VU, Fotos...

Hallo Juliane,

echt tolle süße Familie seid Ihr... freue mich schon darauf hier zu verkünden, wenn es bei Dir soweit ist...

Habe morgen mal wieder Termin bei der FÄ. Hoffe das sie positive Nachrichten für mich hat, denn ich mag nicht mehr, bin total labil und genervt.

Lg Monique

@ninnifee

Ich danke Dir *stolzguck*

Ich bin eigentlich noch gar nicht auf Geburt eingestellt und bin seit dem Fehlalarm vor 2 Wochen auch wieder relativ ruhig und nicht mehr genervt...ehrlich gesagt glaube ich, dass es wohl noch 1 oder 2 Wochen dauern wird...auch wenn der MuMu offen ist und ich seit Tagen mal mehr mal weniger starke Wehen hab! Was sagt denn Dein FA?

LG Juliane

@strubbi

Danke Dir für Dein Posting. Sie fand es gestern sehr schön (ihre Worte:"Besser wie gedacht!" :-D ) heute hab ich sie das 1.Mal mit dem Bus fahren lassen, wieder nen neuer Schritt *seufz*

Ja, mal schauen, wer wohl eher entbindet...nach der Akkupunktur gestern bei der Hebi, dachte ich abends wirklich, dass wir die Nacht wohl "nicht überstehen", aber die Wehen sind dann wieder unregelmäßig geworden und schließlich haben sie aufgehört ;-) naja, so schlimm ist es nicht, ist ja noch Zeit;-)

LG Juliane 39+0

@johanna

Hallo und Guten Morgen,

habe den Bericht von der FÄ oben geschrieben.

Was für eine Akkupunktur machst Du denn?

LG Monique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen