Suchen Menü

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

.......Hallo Ihr lieben Schwangeren ;-)

Bei mir wurde vor einiger Zeit PCO festgestellt! Werde nun Behandelt! Dexa, L-Thyroxin, Clomifen, Predalon :-(

Wollte mal nachhören ob hier jemand in der selben Situation SS geworden ist und wenn ja welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Wie lange hats gedauert und hatte Ihr Nebenwirkungen von den Medis??

Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme!

LG LPchen (heute bei ES+13....HibbelHibbelHibbel ;-)) :ROSE:

Bisherige Antworten

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

Hallo,
bei mir ist zwar kein PCO.
Ich weiß aber, dass Metformin gerne genommen wird bei PCO.
Ich denke, hier werden sicher noch Mamas entworten, die sich auskennen...
Viel Erfolg!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich hier auch bald rumkugeln kannst ;-)
LG Jasmin mit Laurin und Mini-M-J

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

hi,
bei mir wurde seit meinem 18. lebensjahr PCO festgestellt. ich bekam kein einziges mal meine periode, alle eier haben sicht festgesetzt und meine ovarien sahen aus wie ein schweizer kaese.
mein erstes kind bekam ich mit 27 nach 5 uebungszyklen mit clomifen. nach 9 monate stillen bekam ich zum allerersten mal meine periode und obwohl der arzt meinte, fuer eine weitere schwangerschaft muesste ich wieder clomifen nehmen, wurde ich bald darauf schwanger.
jetzt erwarte ich mein 4. kind und ich habe nie wieder was genommen.
der arzt meinte auch, eine schwangerschaft koennte den zyklus wieder regulieren haben.
kopf hoch, PCO ist halb so schlimm als man denkt:-))
kc

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

hi lpchen, ich habe deine zyklen weiter verfolgt. ich fand das spannend von deinen endloszyks, dann zu den befund und nun einen ersten hoffnungsvollen zyklus. ich hab's in der hibbelliste gesehen, dass du glaub zum 1. mal geschafft hast oben zu stehen und ich hab mich ganz dolle für dich gefreut.

noch mehr würde ich mich für dich mitfreuen, wenn's auch gleich DER treffer war! xlein sind ja super gesetzt!

meine daumen hast du!

gggggglg majondel und hoffe du bist ganz bald positiv ;-)

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

Hallo majondel,

ja spannend war bzw. ist das ganz schön!!!!!!!! Langsam wird es zu spannend ;-)

Ich hoffe deine Daumen bringen mir Glück und es hat endlich geklappt oder ich bekomme zumindest mal von alleine meine Mens......das wär ja schonmal was ;-)

Wie Kugelig bist du den schon??? :ROSE:

LG LPchen

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

Huhu

ich kenn dich;-) aus dem PCO und IWSW Forum.

Bin auch mit PCO allerdings unter Metformin SS geworden. Wollte mit den Medis halt klein anfangen und siehe da, nach nur 3 Zyklen war ich SS...

Du darfst nur die Hoffnung nich aufgeben...

Glg, Jenny mit Jamie 17+3

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

ja hier und das zum 2. mal und mit morgen 43 Jahren ;-) hab mein pco mit metformin richtig gut eingestellt, sonst keine weiteren medis sonder nur homoöpathie:-)
lg alexa

Einschleich, wollt mal hören ob hier jemand trotz PCO SS ist???.....

Hallo!
Bin auch trotz PCO schwanger geworden! Aber erst nachdem ich alle Medis abgestzt habe!
Hab Chlomifen 6 Zyklen lang genommen, Metformin, hab dann auch Gonal gespritzt...hat aber alles nix geholfen! Einzig vom Metformin hab ich gut abgenommen, 20kg, und dann hatte ich die Nase voll und hab alles abgesetzt und wir wollten den Sommer über nix machen und uns mal entspannen..und siehe da...am 5.8. hats geklappt! Völlig überraschend und ohne Hilfsmittel!
Also, Kopf hoch, positiv denken und vielleicht auch mal ne Pause machen!
Viel vel Glück!
Nicole 16+5

Bin jetzt ss und habe PCO.....

Bei mir wurde vor 1,5 Jahren PCO festgestellt, ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus das letzte mal im Mai!

Am 14.10.09 wurde meine Schwangerschaft festgestellt. Ich habe mich mit nichts behandeln lassen, dachte es wird bei uns nur mit einer Hormontherapie oder Künstlichenbefruchtung klappen.

Im September kam dann noch dazu das ich meinen einen Hund Einschläfern lassen musste und wir in Urlaub waren, wollte mich dann um alles zwecks Hormontherapie kümmern.

Im September habe ich nicht einmal an unseren Kinderwunsch gedacht, und da hat es geklappt!

Meine FA sagte ganz am Anfang als PCO festgestellt wurde, das ich 2 x die woche unter die Sonnenbank gehen soll ,und mindestens 1 x die Woche sport machen soll, und gesund nach logi essen soll!

Wie lange seit ihr am Üben?

Mach dir keinen Stess und versuche dich abzulenken, wenn du noch was wissen möchtest dann melde dich einfach:-)

Bin jetzt ss und habe PCO.....

ich hatte pco nach knapp einjähriger verhütung mit der 3 monatsspritze.
habe keine blutung mehr bekommen und meine follikel sind verkümmert das einzige was in den eierstöcken war sind zysten gewesen .
ein halbers jahr nach absetzen und keine blutung bin ich von arzt zu arzt und nur einer hat die hormone untersucht das testosteron war so hoch das er sich erst mal hinsetzen hat müssen .
er gab mir prednisolon und nach 14 tage hatte ich eine schmier und dann die erste richtige regelblutung.
5 monate später war ich schwanger. und das mit "nur Kortison".
wünsche dir viel glück und alles gute
lg lala

dein arzt empfiehlt dir deine gesundheit zu riskieren und hautkrebs zu begünstigen?

Interessanter Arzt!
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen