Suchen Menü

Einschleich,wieviel kinder habt ihr?

Bisherige Antworten

ich habe eins und bekomme jetzt nr.2

6 Jungs und bald kommt Nr.7.lg moni

Habe eines und bekomme das zweite, GGGGGLG Tina :-)

3 sind es zur zeit das hier wird dann die 4! LG

Habe auch eins und bekomme Nummer 2 !!!

nr.4 ist unterwegs.mela

Hab schon 1 und Nr.2 ist unterwegs!!!LG

habe 2 bekomme das 3. und einen stiefsohn

Dies ist unser Zweites Kind;-) LG=>

Ich bekomme mein 3. LG von

wir bekommen das zweite! LG

Habe drei und Nummer vier ist unterwegs

[:-}

Bei uns wirds das 3.!

1 FG, 1 an der Hand, 1 im Bauch

Hast du noch andere Hobbys

hi,
ich schleich mich mal ein,und bin sehr neugierig,aber eine frage muss ich dir stellen.du hast im juli dein 8 kind bekommen und bist jetzt wieder in der 13.schwangerschaftswoche.hast du zuhause nicht anderes zu tun??gibts bei euch keine pille oder andere verhütung.also echt.ich finde grosse familien auch toll,liebe auch kinder,aber 9 kinder in der jetztigen zeit.mit 3 ist es schon schwierig,4+5 hut ab,find ich klasse,aber 9 kinder total bekloppt. :HEADSHOT: .
sabine

Wie kommst du darauf, dass sie schwanger ist???

Hallo sabine,
Mandy ist gar nicht schwanger, da hast du irgendwas falsch verstanden.Und ausserdem,ich finds langsam nervig, dass immer solche Kommentare kommen, 9 Kinder sind nicht bekloppt, man muss dafür geboren sein um für eine Großfamilie zu leben, und ich denke Mandy macht das ganz gut, also, so what???
lg emi

Wie kommst du darauf, dass sie schwanger ist???

hi emi,
ja ich gebs zu hab mich verlesen,sollte wohl 13 wochen heissen.
aber mal ehrlich,8 kinder ?wer setzt heute noch soviel kinder in die welt.ich selber finde kinder grossartig und liebe sie,aber gibt man sich selbst als frau nicht auf??nur mutter zu sein??
hier in deutschland ist es verdammt schwer mit kindern,einen normalen lebensstandstard am existensminimum???ich weiss selber wie es ist mit 3 kleinen kindern und musste meine erfahrungen machen.
vielleicht sind andere anderst drauf,und sagen sich lass sie schauen.mir gings ziemlich auf den wecker .
na sie wird wissen was sie macht und wie sie damit umgeht.
trotz allem muss man auch mal an jedes einzelne kind denken.
lg bine und nicht für ungut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen