Suchen Menü

Einschleich: welches kind war auch so klein bei 32+6 mit 1500g und kann mich beruhigen

Hallo
meine messwerte bei 32+6
BPD 83
KU 308
AU 247
FL 58
Ku/AU 1,25
Gwicht 1520g
I. BEL
A.Uterina
RI Links 0,6
RI Rechts 0,51
A:Umbricalis 0,7
KS-Termin geplant für 16.7.09
der notch deutet ja auf eine unterversorgung hin.kann sich das nochmal ändern?
lg domi
Bisherige Antworten

Einschleich: welches kind war auch so klein bei 32+6 mit 1500g und kann mich beruhigen

Hallo Domi,
Ich weiß jetzt nicht wie klein dein Baby ist. Welche SSW sind die gemessenen Daten??? KU und FL kommen mir nicht so klein vor und das Gewicht ist sowieso immer nur ein Schätzwert.
Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass bei meiner Tochter damals die Werte auch immer 2-3 Wochen zurück waren. Meine Tochter kam dann bei 38+1 mit einem Geburtsgewicht von 2490g, 49cm, KU 31cm zur Welt. Lara war und ist ein kerngesundes Mädchen. Sie ist bis heute eher eine Zierliche aber im Fit und Gesund.
Also mache dir nicht zuviele Gedanken, wirst sehen auch bei Euch ist sicherlich alles in Ordnung.
Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit und alles Liebe weiterhin.
LG
Romana
mit Lara 3,5 und Johanna heute genau 2 Wochen alt

Einschleich: welches kind war auch so klein bei 32+6 mit 1500g und kann mich beruhigen

huhu
sorry hatte es nur oben in die leiste geschrieben.gemessen bei 32+6
lg danke

Einschleich: welches kind war auch so klein bei 32+6 mit 1500g und kann mich beruhigen

hallo domi
hatte mich ja mal zum thema kleinen bauch eingeschlichen. unsere erste tochter war künstliche befruchtung und ist bei 40+5 ssw nach 6 einleitung und saugglocke mit leichten 2680g und dafür langen 51cm geboren.
nun ist sie 3jund4m alt, bis auf erst kürzlich diagnostiziertes kiss-syndrom top fit und gesund,für ihr alter echt groß mit ca 107cm und 18,5kg.
wünsche dir alles gute
lg texas

Auch einschleich:

Hallo!
Ich war bei 25+4 beim FA der ein sehr gutes Us Gerät hat und nach der Mesung ergab es in der 26.ssw gerade mal 700g.
Die Daten stimmen soweit.... war nämlich einen Tag später im KKH (wegen SB) und dieser Arzt rechnete WIEDER 700g aus....
Waren Deine Daten da auch schon so? (in der 26.ssw)
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Der Smily soll SB heißen *grr*

Auch einschleich:

huhu
hab dir ja schon im andren forum geantwortet schau mal juli/august.
lass mal nen doppler machen.
wenn noch fragen hast bitte pm.
lg domi

Einschleich

Hallo Domi,

meine Nichte kam in der 36. SSW auf die Welt mit 46 cm und 1850 g, mein Sohn kam in der 40. SSW und war 47 cm und 2605 g schwer.

Ich denke das paßt schon, wenn der Arzt nichts sagt.

Habe übrigens gerade geschaut, mein Florian hatte in der 32. SSW genau 1550 g und 41 cm, Fußlänge war 5,67 cm, wieder 4 Wochen später waren es laut Schätzung 2400 g und mein FA hat ein super Gerät, er meinte, mein Sohn hätte ca. 2660 g, das war ca. 1 Woche vor dem Termin und er kam mit tatsächlichen 2605 g auf die Welt, also fast richtig.

Hatte aber auch eine Gestose mit HELLP Syndrom.

Liebe Grüße und mach Dir keine Sorgen, wünsche Dir noch eine schöne entspannte SS und eine tolle Geburt.

Andrea und Florian (jetzt mit 2 Jahren 87 cm und 10700 g schwer und topfit.)

Baby....

meine Tochter kam reife geboren (ET-4) mit 2630g zur Welt, manche sind eben zart..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen