Suchen Menü

Einschleich und ne Umfrage :-)

Hallo Mädels!
An alle herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs!!
Ich bin z.Zt in der 6. Woche schwanger und habe schon 2 Söhne.
Man sagt, wenn man in der SS unter Übelkeit leidet, dann wird es ein Mädchen, wenn nicht, dann ein Junge.
Mir war in SS bei den Jungs nicht übel.
Wie war da bei euch? Könnt ihr das bestätigen???
Ich hoffe nach meinen 2 Jungs auf ein Mädel, übel ist mir (noch) nicht, könnte auch gut und gerne drauf verzichten.
Würde mich freuen, wenn einige drauf antworten...auch wenn ihr jetzt besseres zu tun habt, mit euren würmchen! :-P
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Hab Mädchen und Junge und mir war bei beiden übel .... LG und alles Gute

Bei mir war's umgekehrt: mir war weder bei Junge noch bei Mädel übel! - LG und alles Gute

Hab Zwillimädels, 1 Junge und noch ein Mädel und mir war immer megaübel!!! LG

1 Junge und mir war es auch megaübel :-) ab 6 SSW bis 15 SSW

Ich habe drei Jungs...

...und ich litt insbesondere beim Ersten unter extremer Übelkeit mit Dauererbrechen, KH-Aufenthalt, Infusionen und allem, was dazu gehört. Nun beim dritten Kind war die Übelkeit deutlich weniger und ich hatte andere SS-Anzeichen....vieles war einfach anders (Brust, Haut)! Da ging ich irgendwie auch von einem Mädel aus. Und jetzt? Der dritte Junge, unverkennbar mit richtigem Bubengesicht ;-)...

Den SS-Anzeichen kann man nicht trauen :-X ;-)

LG, Marisa

1 Mädchen und zwei Jungs - und mir war bei allen megaschlecht !! LG

Einschleich und ne Umfrage :-)

Hallo Mandy,
ich hatte drei SS, die total unterschiedlich waren, Nr. 1 viel Übelkeit, auch lange, aber (fast) komplett ohne Erbrechen, Nr. 2 fast keine Übelkeit, Nr. 3 fast 5 Monate fast unerträgliche Übelkeit mit tägl. Erbrechen bis zu 7x, Ergebnis: drei Jungs (obwohl ich beim letzten 100% sicher war, dass es ein Mädel ist, weil es mir so übelst schlecht war).
Fazit: die Übelkeit lässt wirklich überhaupt keinen Rückschluss aufs Geschlecht zu!!
Und ich muss sagen, ich verstehe total, dass Du Dir von Herzen diesmal ein Mädchen wünschst (ich kenne glaube ich kaum jemanden, der so unbedingt ein Mädel haben wollte wie ich!), kann Dir aber sagen, dass drei Jungs auch super-toll sind... :-)
Liebe Grüße und alles Gute für Deine SS (und hoffentlich wenig Übelkeit! ;-))
katrin mit männlichem Traum-Trio :-)

Hab einen Jungen und die SS hab ich nur gemerkt,weil ich immer dicker wurde, keine Übelkeit. Aber....

meine Cousine hat 2 Jungs und der war immer übel :-)

Ich habe mal gelesen das es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern mit den Hormonen die durch die SS produziert werden und wie die werdende Mutter damit klar kommt.

LG Sandy

sehr unterschiedlich bei mir: Junge alles top, Mädchen übelkeit, bei beiden starkes Sodbrennen.LG

Einschleich und ne Umfrage :-)

bei den beiden Mädels gebrochen ohne ende, beim jungen nix :-)

ein Junge und kein Brechen LG

bei meiner Tochter->prima, bei meinem Sohn->dauerübel!LG

Einschleich und ne Umfrage :-)

Hallo Mandy, Glückwunsch! Ich hab ja zwei Jungs und ein Mädchen und bei den Jungs war mir nicht übel, aber beim zweiten Jungen empfand ich extreme Abneigung Gerüchen gegenüber (Essen, Gekochtem, offener Kühlschrank) und mir wurde daher übel, sonst aber NICHT. Bei meiner Tochter aber war mir zwei, drei Wochen (nicht sofort, erst im 2. Monat )etwas flau im Magen, kein Erbrechen oder so, aber ein flauer Magen, was ich bei den Jungs nie hatte. Aber in Wirklichkeit hats damit nix zu tun, ich kenne Frauen, die bei jedem Jungen gebrochen haben und andere Frauen haben mit Mädels nie Schwierigkeiten gehabt, es ist unterschiedlich.

LG, alles Gute, Anita

auch eingeschlichen

Ich habe 2 Jungs und nun ein Mädchen und mir war....

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.
Also ich habe 2 Jungs (8 + 4) und nun eine kleine Tochter (10 W.). Bei den beiden Jungs hatte ich überhaupt keine Probleme oder Übelkeit. Aber bei der Kleinen war mir ab der 8. SSW bis zur 20. wirklich dauerschlecht!
Meine Schwester hat aber z. B. 2 Töchter und der war nie schlecht. Und eine Freundin hat 2 Jungs und der war beide male mega übel.
Also es ist schwierig da irgendetwas zu orakeln....
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit dem Mädel klappt!!!
Alles Liebe
Danny mit Jan, Fynn und Lenya

zwei ss und beide total unterschiedlich und trotzdem nur buben

2 Mädels und sehr übel bei beiden, bei der 2. mit 24h Dauerübelkeit bis in die 16. SSW. lg

habe 2 Jungen und 2 Mädchen und es gibt absolut keinen Zusammenhang zwischen Übelkeit und Geschlecht: Mythos!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen