Suchen Menü

Einschleich und Frage zu US habe....

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bei 5+0 zur US Kontrolle und man konnte nichts sehen außer der aufgebauten Schleimhaut. jetzt bin ich natürlich sehr beunruhigt und möchte gerne wissen, wer auch so um diese zeit bei US war und was man da gesehen hat!!
Vielen Dank für eure Antworten, ich mach mir wirklich große Sorgen!!
Schönes Wochenende und liebe grüße
Michi
Bisherige Antworten

Einschleich und Frage zu US habe....

Ich glaube erst ab der 6. Woche kann man das Herzchen sehen. So war es bei mir. Also, mach Dir kein Kopf, es ist bestimmt alles Ok!!! :THUMBS UP:

LG

Joanna

Einschleich und Frage zu US habe....

Liebe Michi,
ich war bei 5+4 zum US und das war alles was man sah:
Ei Wuzipunkt in der GBM.
Also mach dir nicht zuviele Sorgen, paß auf Dich auf und beim nächsten US sieht man bestimmt schon mehr.
Alles Liebe für Dich,
Sue

Einschleich und Frage zu US habe....

Hi Michi,
ich bin bewusst erst bei 6+3 zum US gegangen(da konnte man dann schon das herzchen bubbern seehn),da ich weiß, wie unterschiedlich sich die Zwerge entwickeln und man gerade sooo früh,und 5+0 ist wirklich arg früh, noch gar nicht darüber sagen kann. Also, mindestens noch eine Woche warten und versuche, ruhig zu bleiben, ich drück dir die Daumen, dass du dann deinen Krümel zu sehen bekommst!
lg, emi mit Mini 11+4

Einschleich und Frage zu US habe....

Hallo Michi,
also mein FA macht vor der 7. Woche keinen US, weil man eh nichts sieht. Ich würde mich keine Sorgen machen, die Entwicklung geht in der Zeit rasend schnell und beim nächsten Mal sieht man sicher mehr.
Alles Liebe
Caro

Einschleich und Frage zu US habe....

Hallo,
ich war auch genau bei 5+0 beim 1.US und man konnte schon sehr deutlich eine Fruchthülle sehen. Aber das ist nicht bei jedem gleich und manchmal kommt es nur auf einen einzigen Tag an, an dem auf einmal schon viel mehr sehen kann. Wenn Du also nicht länger warten möchtest (ich kenne die Ungeduld), dann geh in den nächsten Tagen nochmal hin und man sieht dann bestimmt die Fruchthülle und vielleicht ja auch einen Dottersack. ;-)
LG, Andrea

Vielen Dank für eure postings. Es geht mir schon ein bisschen besser. Wünsch euch noch eine tollt SS. glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen