Suchen Menü

Einschleich..seltsames Anliegen hab:

Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Geboren September/Oktober Forum. Unser Sohn Ben ist am 17.Oktober geboren.

Ich hab ihm ein kleines Andenkenkistchen gebastelt mit z.b. Armbändchen Krankenhaus, meine PDA Spritze, Gratulationskarten usw. Mittlerweile sind wir bei der Pampers Größe 3 angelangt und ich möchte auch von jeder Pampi eine aufheben, nun ist es so dass ich eine New Born verpasst habe aufzuheben :-( Jetzt kommt meine Frage an euch: Wer von euch hat noch welche und wäre so nett und würde mir eine zuschicken ? Ich würde derjenigen einen ausreichend frankierten Umschlag zusenden ?
Bitte freiwillige vor, schickt mir doch grad ne Nachricht, würde mich ganz arg freuen !!

Ich wäre so überaus happy wenns klappt, ihr wisst ja selbst wie verrückt frau auf ihr Baby ist :-)

Viele liebe Grüße & einen schönen sonnigen Tag

Ute & Ben :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Einschleich..seltsames Anliegen hab:

Hey
ich habe solche noch weil meine kleine würder erst am 27.12.09 geboren !!
new born wo zwe kleine elefanten oben sind ?
ich kann dir gerne welche schicken !!
LG Angelika

Einschleich..seltsames Anliegen hab:

Hallo Angelika,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter :-)

Ja genau die Pampis meine ich. Die kleinste Größe.

Schickst du mir bitte über meine ID deine Anschrift, dann schick ich dir nen frankierten Rückumschlag zu ?

Meine Nutzer-ID lautet: 439606

Das wär ja echt prima wenn das klappt und schonmal herzlichen Dank im Voraus :ROSE:

Liebe Grüße

Ute

ich hab nix mehr, ...

aber wenn ich du wäre würde ich in der geburtsklinik fragen, die schenken dir bestimmt eine!
lg
kathi

ich hab nix mehr, ...

Hallo Kathi,

diese Idee hatte ich auch schon, allerdings möchte ich mit denen dort nichts mehr zu tun haben !!!! Das war echt das allerletzte was ich dort erlebt habe, in diese Klinik setz ich freiwillig keinen Schritt mehr rein, da kommt sonst wieder alles hoch :-(

Beim Kinderarzt haben sie die Größe nicht und im dm Markt liegen die auch nicht aus. Und ich kenne leider niemanden der gerade geboren hat oder noch gebähren wird.

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen