Einschleich, rat brauch zu utrogest
manu
ich mal wieder hihi..
also ich nehme auch utrogest - allerdings erst seit der 7.ssw - da haben bei mir blutungen angefangen - und ich nehme sie im gegensatz zu vielen anderen oral ein. daher habe ich die weißen schlieren auch nicht... habe aber eine bekannte, die hat mir auch schon von den dollsten utrogest-"nebenwirkungen" erzählt... also kann ich mir gut vorstellen, daß die schlieren nicht unnormal sind.
mach dir keine sorgen, bei mir war weder brustspannen, noch müdigkeit und auch keine übelkeit da... erst als meine fä mir bei 6+6 mitteilte, daß ich wieder eine fg hatte, waren am übernächsten tag (also dann bei 7+1) ein kleeeeiiiin wenig übelkeit angekommen... und sie da: doch keine fg gehabt... da hat sich wohl jemand gott sei dank getäuscht. seitdem habe ich immer mal wieder ein wenig und ein wenig mehr übelkeit. war am fr bei meiner freundin in der klinik, weil ich GARKEiNE ss-anzeichen mehr hatte... aber mit bauchflocke ist alles prima
hab vertrauen in deinen körper - diesmal wird alles gut
lg bianca
hallo manu,
ich nehme utrogest schon seit der 4. woche, weil ich im mai auch ne fg hatte und der weiße batz (sorry) im slip und die komischen weißen krümel oder sowas in der art (irgendwie nicht identifizierbar) sind denke ich normal....wegen den ss anzeichen, brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen, hatte am anfang nur brustspannen und die übelkeit kommt bei mir auch nur mal so ab und zu vorbei und auch nicht wirklich schlimm....manche haben ja auch gar keine übelkeit oder sonstige beschwerden.... also kopf hoch, das wird schon gut gehen....
lg loni (8+4)
@bianca und loni
hallo ihr 2
ganz ganz lieben dank für eure ausführlichen antworten, dann hoffe ich, dass wir ganz ganz schnell über die kritischen 14 wochen sind um ganz sicher zu gehen und das wir in ein paar monaten unsere bauchbewohner glücklich im arm halten.. viell. hören wir ja ab und an nochmal voneinander und ich kann mir noch ein paar nützliche tips holen!? vielen dank und einen schönen restsonntag
manu
@bianca und loni
toi toi toi
Liebe Manu,
jepp das kommt vom Utro ..keine Sorge ist bei mir auch seit ich es nehme ;-)
ich kann die guten Gewissens sagen ..jede Schwangerschaft ist anders ..bei meinen ersten beiden habe ich so gut wie garnichts gemerkt ..bei Jolinchen war mir anfangs sehr übel ...und jetzt bin ich auch hundemüde ...komischerweise nur am Tag ..mir ist arg schwindelig ..meine Brustwarzen fallen fast ab und schmerzen unheimlich ..aber richtig über ist mir erst seit etwa 2 Tagen ..und das nun öfter ..davor hielt sich das echt in Grenzen ..halt nur ab und zu mal flau ..mehr nicht ..jetzt hats richtig zugeschlagen mit der Übelkeit ..ich hab auch den einen Tag komischerweise kaum diese Beschwerden ..und den nächsten gleich wieder Hammerhart ..naja der Doktor Warm schreibt immer das Schwangerschaftsanzeichen ob da oder nicht da ..ob stark oder leicht ..nix über den Zustand der Schwangerschaft aussagen :-X
alles Liebe..für dich und deinen Bauchzwerg!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
@Hanka
hallo hanka, einen schönen wochenanfang wünsch ich dir.. danke für deine antwort, ich weiß garnicht mehr was ich machen soll.. jeden tag wird die panik größer je näher der tag heranrückt, an dem ich den ersten zwerg hergeben musste.. und na ja wie schon geschrieben, diesmal hab ich ausser den extrem schmerzenden brustwarzen und der höllen müdikeit überhaupt keine anzeichen.. ich hab kaum hunger und fühl mich sonst eigentlich fit.. aber die angst und die angst dadurch noch alles kaputt zu machen die bringt mich um den verstand.. aber so ist dass, wenn man dieses kleine wunder unbedingt will.. ich hoffe sonst gehts dir und deinem kleinen wunder gut? wann hast du den nächsten Fa termin? Alles alles gute und liebe für dich und die mädels hier
manu
@Manu !! ;O)
Hallo Maus .. einen wunderschönen guten Morgen :-)
ach Manu ..wem sagst du das ..diese scheiss :SORRY: Angst ..sitzt mir auch im Nacken ..ich versuch sie so oft ..wie möglich zu verdrängen und rede ganz viel mit dem Gummibärchen
mir geht es gut und weisste warum ..weils mir schlecht geht ..klar das liest sich völlig bescheuert ..viellt. ist es das auch ..aber ich denke immer gehts dir schlecht ..gehts dem Mini gut ...es ist halt so wie ich dir schon geschrieben habe ..erst hatte ich auch nur Müdigkeit ..ständig Schwindel ..und dolle...gaaaaaaanz dolle Brutauwa ..nun hat die Übelkeit noch richtig zugeschlagen ..einen Tag ist es mal mehr den andern wieder weniger ..und ist es weniger fangen auch bei mir gleich wieder die bösen, bösen Gedanken an zu kreisen %) :DEVIL:
aber der Dr. Warm ..wird wohl recht haben ..denn als ich im KH war ..wegen der argen UL- Schmerzen ..hatte ich so gut wie keine anderen Anzeichen mehr ..ich dachte wirklich es ist vorbei ..aber nein ..dem Kleinen ging es so weit man das durch US beurteilen kann gut [:-} ..Herzel hat geschlagen und auch sonst keinerlei Anzeichen... laut der KH -FÄ das etwas nicht stimmt ..sie sagte dann es wären nur Wachstumsschmerzen ..zum Glück :JOKINGLY: ..aber so arg wie jetzt manchmal hatte ich die echt... in noch keiner einzigen Schwangerschaft
Mein nächster FA-Termin ist eigentlich am 17.09. ..nunja ..werde aber heute bei der FÄ anrufen ..ob ich erst am 19.09. kommen kann ..da hat mein Schatz frei und er möchte gern mitkommen ..erstmal sehn ob es geht sie ist ziemlich voll ..leider muss ich dann noch 2 Tage länger warten ..aber ich möchte ja auh das der Papi sein Baby sehn kann
und du ..wann gehst du wieder???
vielen Dank noch !!! :ROSE:
auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:
drück dich und sende ganz liebe Grüsse, Hanka
ja die weißen stippen habe ich auch im urin und bin nun heilfroh, dass es jemanden gibt der ähnlich begleiterscheinung hat. das muss das utrogest sein, da mein urin ansonsten in ordnung ist.
wie weit bist du denn? bei mir haben die ss-anzeichen auchrelativ spät in der 7ssw angefangen und jetzt plage ich mich mit übelkeit den liebenlangen tag herum. aber auch wenn du keine anzeichen hast bist du schwanger :)
ELLI
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen