Suchen Menü

Einschleich mit Frage

Hallöchen,

ich schleiche mich mal kurz zu Euch rein, weil unsere Kids ja gleich alt entwickelt sind.

Mich interessiert, ab wann die Kids anfangen zu sprechen bzw. ab wann sie die ersten Worte brabbeln?

Fabio ist genau 7 Monate alt und brabbelt seit gestern unaufhörlich. Wir sagen ihm schon seit längerem immer wer MAMA und PAPA sind :KISSED:

Tja und seit gestern brabbelt er unmissverständlich im Redefluß MAMAMA und BABA ... :-* Kann das wirklich sein, oder ist das ein blöder Zufall?

Wie ist das bei Euren Zwergen?

LG Schneewante aus Nov.Dez2010

Bisherige Antworten

guten Morgen! Das kann schon sein. 3 meiner 8 haben mit 6-7 monaten gezielt Mama und Papa gesagt....

Einschleich mit Frage

Mia brabbbelt seit 5M3W "Mama", "Baba" bzw. "Mamamamamam"- das is aber nur Brabbeln und nicht sprechen! :ROSE:

Hab sie mal gefilmt, wie sie quasi auf Kommando "Mama" von sich gegeben hat, das war echt zum Schießen!

Man darf halt nur nicht zu viel hineininterpretieren! ;-)

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

nein, das ist völlig normal

Hallo,

Nina brabbelt auch seit sie knapp 6Monate ist 2-silbig. Vorallem baba oder nene und wenn sie mit ihren Kuscheltieren redet, dann immer goigoigoi

Also alles völlig normal :OK:

lg

kebi mit Nina *14.9.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen