Suchen Menü

Einschleich, mal ne Frage hab....

Guten Morgen Mädels,

bin etwas ratlos z.Zt.! Bin heute bei ZT47, war am Montag beim FA der hat Blut abgenommen! Alle SST zuhause waren negativ und doch bestätigt mir der FA einen leicht erhöten HCG Wert! Soll nächste Woche wieder kommen um nachzusehen ob er gestiegen ist! Würde es mir ja so sehr wünschen aber ich kann beim besten Willen in meiner Kurve keinen ES erkennen und bisher hatte ich diesen Zyklus ständig nur irgendwelche ZB (ganz leicht und kein frisches BLut)!

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-18&id_user=440795

Hat jemand selbe Erfahrung gemacht und kann mich ein bißchen beruhigen??????????????

LG LPchen die total nervös ist!

Bisherige Antworten

Einschleich, mal ne Frage hab....

Hallo LPchen,
also, DIE Expertin für Kurven bin ich auch nicht gerade, aber könnte dein ES vielleicht am 25 ZT gewesen sein, so vom Gefühl her?
Ein Test müsste dann allerdings auch schon positiv sein... aber es gibt ja immer mal wieder spätentwickler, oder dein ES war doch noch später?! Dann kanns für nen Urintest noch zu früh sein. Der Bluttest verspricht ja schon mal viel. Ich drück dir die Däumchen :-)
Lg, Nicky

Einschleich, mal ne Frage hab....

Huhu,
also es gibt ja nix was es nicht gibt.
Wichtig wäre zu wissen wie hoch dein HCG ist, weißte du das? Ansonsten frag doch mal nach.
Es gab schon öfter sehr seltsame Kurven und die Mädels waren doch ss.
Berichte doch mal weiter, ok?
GGGGLG
Chick
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Einschleich, mal ne Frage hab....

Hab eben nochmal mit dem FA Telefoniert! Der Wert lag bei 1,2, was auch immer das heißt %) Er meint aber eher das ich nicht SS bin, wollte mir aber am Telefon nicht veraten wie es weiter geht wenn wert nicht steigt!!!! Hab gefragt ob ich mir sorgen machen muss aber er meinte es wäre alles ok und ich soll einfach ganz ruhig nächste Woche abwarten!!!!! TOLL :DEVIL:

Danke für Eure lieben Worte!!! :ROSE:

Einschleich, mal ne Frage hab....

Hallo,
1,2? Alles unter 5 bedeutet nicht schwanger. Kann gar nicht verstehen das dein FA dich so verrückt macht.
GGGGLG
Chick

Einschleich, mal ne Frage hab....

Muss auch ehrlich sagen das ich auch etwas sauer bin! Kann ja durchaus damit leben wenns nicht geklappt hat, aber mich jetzt über eine Woche so im Dunkeln tappen lassen finde ich echt blöde! Nun gut, hab ja jetzt keine andere Wahl!!!
Vielen Dank für deinen Rat und dir noch eine schöne Kugelzeit!!! :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen