Suchen Menü

Einschleich..majondelCHEN...

Huhu majondelCHEN,
ich danke Dir für die Däumchen. Bis jetzt ist alles gut, FA war zufrieden, habe Utro bekommen. Nächster Termin ist leider erst am 30.10. weil FA in Urlaub. Bis dahin bleibe ich im IWSWSN Forum im Hintergrund, bevor ich zu Euch umziehe. Mein Gott, das ist echt der Wahnsinn ! Kann es immer noch nicht glauben ! FA sagte zu mir, ich soll mich jetzt nur noch freuen, alles andere muß man abwarten.
LG
Tjorvie :-)
Bisherige Antworten

Einschleich..majondelCHEN...

oooooohhhh, dass wäre aber superklasse, wenn alles ok bleibt!!!! mensch da freu ich mich ja wie die wutz!![:-} [:-} [:-}

was hat dein fa zur blutung gemeint????

hast du noch blutungen? ich hoffe doch sehr, dass nichts mehr war!

ach, lass dich mal feste feste knuddeln und denk ganz viel positiv und dein fa hat recht...freu dich:BRAVO: [:-} :BRAVO:

wie geht es dir? haste arges ul-ziehen?

pass schön auf dich und deinen untermieter aufO:-)

ggggggggglg majondel:IN LOVE:

Einschleich..majondelCHEN...

Huhu majondel,
die Blutungen haben aufgehört. Meine FA meinte, es könnte eine leichte GKS sein, die das ausgelöst hat, deshalb hat sie mir Utro verschrieben. Hast Du das nicht auch bekommen ? Bei Dir war doch auch das Problem mit zu kurzer 2. ZH ? In welcher Dosierung hast Du das verschrieben bekommen ?
Ansonsten fühle ich mich :-! Meine Schwankungen reichen von Riesen Hunger bis nie wieder Essen %) Morgens kann ich gar nichts essen, mein Blutdruck ist im Keller, UL-Ziehen hat sich etwas beruhigt. Am Tag vor dem Test habe ich gedacht, ich habe ein ausgewachsenes Schaf im Bauch und die Wehen beginnen, genauso war es nach ES. Rückenschmerzen hab ich ganz ekelig und meine Brüste pieksen. Dabei fand ich das so schön, dass ich in der 2.ZH überhaut keine Spannungen gehabt habe wie sonst immer. Und jetzt ist es so ein Nadelstich-Pieksen in den Brustdrüsen und wenn ich trinke, fühlt es sich an, als würde schon alles dort ankommen, wie beim Stillen.
Ja, ich bin heute ganz glücklich und genieße es jetzt einfach [:-} und wenn es doch nicht sein sollte, dann habe ich immer noch Zeit genug zum Heulen :-D Aber die Vorstellung, ganz bald zu Euch zu kommen, macht mich ganz beschwipst.
Ich danke Dir schon mal für die Däumchen und umarme Dich auch mal ganz dolle. Wie geht es Dir denn ?
LG
Tjorvie ;-)

Einschleich..majondelCHEN...

hi tjorvie, also ich hatte auch 2x1 utro tgl. mittlerweile abgesetzt, da ja 13.ssw.

ich drück dir so unendlich dolle die daumen, dass du bald bei uns einziehst und bleibst.

ggglg majondel

Einschleich..majondelCHEN...

nein jetzt echt? Es hat endlich geklappt??? Oh ich freu mich so für dich*juhuuuuuuuuuu[:-} [:-} [:-}

Einschleich..

Huhu Minty,
ja, es hat geklappt und ich freue mich [:-} Allerdings will ich noch nicht umziehen, bis ich am 30. sehe, dass alles okay ist und das Herzchen vielleicht schlägt.
Drück mir die Daumen,
LG
Tjorvie :-)

Einschleich..majondelCHEN...

Huhu Tjorvie,

da schneie ich auch vom Dachausbau und Kochen und und und mal hier herein und was lese ich da? Hat es auch geklappt? Ich bin ganz aus dem Häuschen, Mensch, Tjorvie, das ist ja Klasse! [:-}

Ich verstehe das total, daß Du jetzt vorsichtig bist, ging mir ja seinerseits nicht anders... Aber insgeheim und ganz still freue ich mich riesig für Dich! Bin ganz aus dem Häuschen, daß Du bald auch ganz offiziell hier einziehen wirst!

Wie ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, gab es ein paar Blutungen... Mußt Du jetzt liegen? Davon kann ich auch ein Liedchen singen... S. oberer Beitrag. Aber man freut sich dann umso mehr, wenn die FÄ sagt, es ist alles OK! Und es wird alles gut! Positiv bleiben, heißt jetzt die Devise...

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Bauchbewohner nur das Allerbeste!

Die allerliebsten Grüße, Miruna :KISSING:

Huhu

Huhu Miruna,
ja, so Gott will, werde ich am 30. bei Euch einziehen [:-} Ja, ich freue mich riesig und genieße jeden Augenblick. Bin ganz guter Dinge, das alles gut wird. Liegen muß ich zum Glück noch nicht, aber ich muß natürlich aufpassen, was ich mache, mußte es deshalb auch schon meinen Kiddys erzählen. Wegen den SB habe ich Utro bekommen und das beruhigt schon mal.
Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und kann meinen Termin kaum abwarten. Und Du gönne Dir ganz viel Ruhe, egal wieviel Leute im Haus sind, das ist alles unwichtig gegenüber Deinem kleinen Wunder, das Du unter dem Herzen trägst !
LG
Tjorvie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen