Suchen Menü

Einschleich aus juli/august: Intelligender Test

huhu
leider hab ich mich dazu verleiten lassen diesen Intelligendertest zur geschlchtsbestimmung zu kaufen. hab ihn nach beschreibung gemacht.
war der test bei euch eindeutig grün oder gelb? bei mir is es nicht so grün wie auf HP angegeben aber auch nicht total gelb.
eigentlich is e ja quatsch aber hätte gern ein ergebnis.
also wer hat einen test gemacht und bei wem war es eindeutig dunkelgrün oder gelb und bei wem hat es auch nach US bestätigt?
danke lg domi
Bisherige Antworten

Liebe Domi,

leider, kann ich dir nicht weiterhelfen, war zwar auch erst begeistert, von dem Test, habe aber gelesen, dass der ziemlich oft falsch angezeigt hat und hab ihn mir dann garnicht erst gekauft ..ist auch nicht ganz billig ;-)

alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Einschleich aus juli/august: Intelligender Test

Hi,
ich kenne zwei frauen, die beide ein bissel naiv sind, die haben das Ding beide gemacht, hatten beide angeblich ein Mädel und haben dann beide nen Jungen bekommen...
Wenn so ein Teil echt funktionieren würde, dann wäre das schon viel bekannter.
nimm dir lieber ein Pendel und versuchs damit, bei allen Frauen die ich kenne hats insgesammt zu etwa 80% gestimmt. Somit ist das garantiert sicherer. Und auch wenn ich mich darauf genauso wenig verlasse 8obwohls auch diesmal stimmt), kostet das wenigstens kein Geld.
LG
Bianca 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen