Einschleich aus juli Forum: wann war bei euch outing?
man ich bin echt total aufgeregt was es wird. wir haben schon einen sohn und mein mann hat aus erster ehe auch einen sohn.
ich wünsche mir so sehr ein mädchen.laut chin. kalender und dem test im web soll es auch eins werden aber ich hab als das gefühl es wird ein junge weil ich mich so auf mädchen freuen würde.
naja zu meiner frage:grins
in welcher woche hattet ihr outing?
ich kann am montag nach 4 wochen wieder hin dann bin ich 15+5
hab ich da ne chance?
lg domi
14., 16., 19. und 21. SSW. Und immer mit gleichem Ergebnis ;-)
GLG
Tinki
Bei 15+6 eindeutig Schamlippen zu sehen gewesen.
Hallo Domi,
also bei meiner Tochter hab ich in der 19. SSW ein vorsichtiges Outing für ein Mädchen bekommen. Wurde dann in der 21. SSW bei der FD bestätigt.
Jetzt hab ich in der 14. und 15. SSW ein ganz vorsichtes Jungen-Outing bekommen und dies wurde dann wieder bei der FD bestätigt!
Also wenn dein Bauchbewohner gut liegt kann es schon sein dass du ein Outing bekommst aber sicherer sind die um die 20. SSW.
LG Marleen (23+3)
ich hatte es in der 21. Woche. Vorher war zumindest bei uns nichts zu erkennen, wir haben immer nur den Po zu sehen bekommen.
Gruß
Anne 21+1
ich bin 22+0 und hab noch kein Outing :-(
LG Africanbaby 22+0
wir hatten das outing in der 18 woche und in der 22 nochmal die bestätigung
lg mandy
bei 12+2 (vom Ultraschallexperten)..lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen