Suchen Menü

Einschleich aus ET März/April 2009

Hallo Ihr Lieben,
vor einen Jahr war ich an Eurer Stelle und habe gehibbelt am Anfang ob alles in Ordnung ist.
Immer und immer wieder war ich froh das jemand das ist für mich und ich mal jammern durfte.
Heute ein Jahr später darf ich meine kleine Lucia Tamina mit fast 5 Monaten ( sie ist am 01. März geboren) in den Armen halten.
Ich möchte Euch meinen Leitsatz in dieser Schwangerschaft weitergeben und hoffen das es Euch auch Mut macht.
Die Norm sind einigermaßen komplikationslose Schwangerschaften, leichte bis mittelschwere Geburten und gesunde Kinder.
Genießt die Schwangerschaft, es ist einfach wundervoll schwanger zu sein, trotz Übelsein Brechen und allen anderen Zipperlein.
Hier mal Babybilder damit ihr vor Augen habt welche Wunder da in Euch ist:

Hier ganz frisch geschlüpft bei unserer wundervollen Hausgeburt


Haltet durch, ich drück Euch fest die Daumen.
Heute ganz sentimentale Grüße
Katja die euch ein ganz kleines bissel beneidet um die Schwangerschaft
aber bestimmt darf noch mal ein Baby zu mir kommen
mit Gina Amalia fast 8 Jahre
und Lucia Tamina 4 Monate und 3 Wochen alt
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Einschleich aus ET März/April 2009

Hallo, ach sowas ist mal schön zu lesen. Das ist meine allererste SS und ich bin jetzt schon etwas ungeduldig und denke die Zeit geht nich rum und mir dauert alles zu lange... :-X Ich denke oder hoffe das sich das legt, wenn die Bombe erstmal geplatzt ist und man darüber reden darf/kann! Oder wenn der Bauch anfängt zu wachsen...darauf freu ich mich schon sehr. Andererseits ist da ja noch etwas die Angst und die Frage, ob wohl alles gut gehen wird...bin da aber guter Dinge!

Danke fürs Daumen drücken, ich kanns gut gebrauchen :ROSE:

LG Petzi

Auch aus ET März/April 2009

Hallo ihr Lieben

Wollte mich mal KatjamitFibi anschließen.

ich hab vor 1 jahr noch garnicht gewusst das ich schwanger bin hab es erst am 02.09.2008 erfahren!

Aber ich wünsche euch eine Schöne schwangerschaft und eine schöne Geburt!

Und hoffe das ihr im März/April 2010 gesunde Babys bekommt.

meine Leonie kamm an 23.03.2009 zur welt!

es war meine erste entbindung und eine für mich lange geburt 10 Stunden die ganze nacht! das war für mich sehr schlimm weil ich hunde müde war!

aber um 9.26 uhr am 23.03 kamm leonie endlich mit hilfe eines darmschnitt und der sauglocke.

Viel Glück euch!

LG Danny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen