Suchen Menü

Einschleich: Tragecover / Fleeceanzug/Beco Butterfly

Hi,
heute möchte ich mich kurz bei euch einschleichen, da ich noch ein paar Sachen habe, die vielleicht etwas für euch sind:


Ich habe noch ein MAM Tragecover in cappucino (unbenutzt)
oder ein Hoppediz Tragecover in anthrazit auch unbenutzt!

Auch habe ich noch einen Fleeceanzug von Hoppediz auch in anthrazit (auf der Website von hoppediz nennen sie es glaube ich melange, sieht aber aus wie anthrazit) auch neu und unbenutzt in Größe 68/74!
Hatte alles ganz euphorisch gekauft, da unser Süßer an einem Überwachungsmonitor hing, war das mit Tragen alles nicht so, wie ich es mir einmal ausgemalt hatte...
Bei Interesse könnt ihr euch ja melden! Alles muss raus,sonst gehen die Sachen nächstes Wochenende auf den Basar...

Außerdem hätte ich noch einen Beco Butterfly OVP mit Originalrechnung, Modell Allison abzugeben. Habe mir zwei Butterfly gekauft, da ich mich im Design nicht entscheiden konnte :-[ und einen der beiden (den Allison) noch nie benutzt!

Möchte euer Wartezimmer nicht als "Marktpltz" missbrauchen, aber die Aschen sind wirklich noch neu und eigentlich viiiiiiiiel zu schade für den Basar ...
Grüße
Nicole

Bisherige Antworten

hätte Interesse

Hallo Nicole,
ich hätte Intesesse am Beco Butterfly.
LG
Anne

hätte Interesse

Hi,

hab dir eine PN geschrieben :-)

Mein Kleiner und ich lieben den Beco! Doch zwei Beco Butterfly brauche ich nun wirkich doch nicht und um eingepackt im Schrank zu liegen war er einfach zu teuer und mein Mann findet es auch nicht gerade prickelnd :-[

Liebe Grüße

Nicole

habe dir eine zweite PN geschrieben....LG Anne

Was sollen die Sachen den kosten?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen