Suchen Menü

Einschleich, SS trotz PCO???....

......Hallo Ihr lieben Schwangeren ;-)

Bei mir wurde vor einiger Zeit PCO festgestellt! Werde nun Behandelt! Dexa, L-Thyroxin, Clomifen, Predalon :-(

Wollte mal nachhören ob hier jemand in der selben Situation SS geworden ist und wenn ja welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Wie lange hats gedauert und hatte Ihr Nebenwirkungen von den Medis??

Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme!

LG LPchen (heute bei ES+13....HibbelHibbelHibbel ;-)) :ROSE:

Bisherige Antworten

Einschleich, SS trotz PCO???....

Huhu,

ich habe PCOS und habe viele Jahre Metformin genommen, dadurch hat sich aber keiner der Werte verbessert, so dass ich es irgendwann abgesetzt habe.

Zwischenzeitlich hatte ich eine Eierstock-OP bei der "gestichelt" wurde.

Thyroxin nehme ich auch seit ein paar Jahren wegen der SD-Unterfunktion, die man ja oft bei PCOS hat.

2007 haben wir dann zum ersten Mal hormonell stimuliert mit Puregon und anschließend den Eisprung ausgelöst und insemiert. Dabei bin ich im ersten Übungszyklus schwanger geworden und habe meine Tochter im Juli 2008 - nach über sechs Übe- und Kinderwunschjahren - bekommen :-)

Meine jetzige Schwangerschaft kam "spontan" und ungeplant ohne hormonelle Unterstützung und trotz PCOS.

Viel Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen