Suchen Menü

Einschleich....@Nadine 26

Hallo Süsse
wie gehts Dir und dem Bauchi so ? Meine Kleine ist heute am rum jumpen wie verrückt :-P keine Ahnung was sie da macht ;-)
Hast nicht mehr so lange oder ? bei mir sinds nun noch so ca 10 Wochen, freuuu mich schon riesig, nimmt mich ja schon wunder wie die Maus aussehen tut.
Habt Ihr Euch nun schon für einen Namen entschieden? Also bei mir bleibts definitiv bei Maimouna [:-} hab mich schon so daran gewöhnt, sie hat dann noch nen 2 Namen :-)
Hast Du MSN ? Könnten wir mal darüber schreiben :-)
ganz liebe Grüsse an Euch alle
Binta
Bisherige Antworten

Einschleich....@Nadine 26

HUHU Binta
natürlich hab ich oder wir msn können wir gerne drüber schreiben... meine msn adresse ist: [email protected] mußte mich mal suchen lassen da....
mir gehts so langsam an die Nerven ...ist zwar wunderschön so einen dicken Bauch zuhaben(obwohl man mir sagt man sieht mir den 10 monat nicht an) aber wenn die kleine Maus meint sie wär alleine und sich breit macht bis zum geht nicht mehr ist das manchmal ganz schön nervig .... =-O
bei mir sind es nur noch ca 33 tage (hoff ja sie erlöst mich früher aber vielleicht will sie mich auch ärgern und kommt später als am Termin..oh weh will ich gar nicht dran denken.... :-X
oh man ja wie die kleine aussieht ist immer soooo aufregend ...bin soooo gespannt ob viele haare wenig haare krause haare oder glatt :-X
ja glatt denn mariama die zweite hat typisch deutsches haar sehr seltsam für ein halfcast mädel.....
also ich denke ich bleib beim namen binta aber 100% sicher bin ich immer noch nicht weil Maimouna ist auch sooooo schön.....oder Binta Maimouna hmm joa mal sehen....hab morgen früh VU und zahl mal dreißig euro für nen schall mal schauen wie groß und schwer die kleine ist und ob nich doch noch was zwischen den beinen gewachsen ist ;-)
man weiß ja nie.....
und hab in Eurem forum gelesen du hast kein mutterpaß is des normal bei euch? oder hab ich mich verlesen...gibts dafür was anderes?
wie gehts denn der großen freut sie sich auf ihre schwester? wie alt ist Deine große denn jetzt?
alles liebe und liebe grüße Nadine und der rest...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen