Suchen Menü

Einschleich: Frage zur Einnistungsblutung

Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch zur eurer Schwangerschaft.
Nun habe ich eine kurze Frage:
Ich bin heute bei ES+7 und hatte am Tag vor ES auch GV. (immer diese Abkürzungen) Nun hatte ich heute etwas rotes Blut am Toilettenpapier und heute Nachmittag ein Ziehen im Unterleib.
Kann das evtl. die Einnistung sein? Wer hat auch geblutet?
Freue mich über Antworten.
LG und einen schönen Abend,
Lisl :-)
Bisherige Antworten

Einschleich: Frage zur Einnistungsblutung

Hallo Lisl,

na klar, das kann sein, dass dies Einnistungsblutungen waren. Nach ca. 1 Wochen nisten sich die Zellen in die GBM ein. Manchmal ist es früher, manchmal auch später. Ich hatte Blutungen (2 Tage) bei ES+14/+15(ich glaub aber nicht, dass dies Einnistungsblutungen waren), in meiner letzten SS bei ES+7/+8. Google mal unter "Einnistungsblutungen". Viel Glück!

Also, dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass du in einer Woche einen positiven Test in den Händen hältst.

lg schnecke (heute 6+5)

Einschleich: Frage zur Einnistungsblutung

Hallo Schnecke,
vielen Dank für deine Antwort und alles Gute und viel Glück für Deine SS.
Es+7 habe ich heute auch und ein Ziehen ab und zu. Mal sehen wie es weitergeht.
Grüße und einen schönen Abend,
Lisl

*auch einschleich*

Liebe Lisl,

ich hatte eine braune ganz kurze SB... eher nur einmal am Toipapier ..bei ES+10 hatte an diesen Tag auch einen Tempiabfall und bei ES +11 nen pos. Test ..war dann bei ES+12 bei der FÄ und der HCG-Wert war bei 45 ..bin wegen meiner vielen FG's und auf anraten einer guten Seele aus dem ich will schwanger werden Forum so zeitig hin

Ich wünsche dir viel, viel Glück und drücke ganz feste meine Daumen!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*auch einschleich*

Hallo Hanka,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte heute eine einmalige rote Blutung. Es kam bisher nichts hinterher. Ein Ziehen habe ich auch schon verspürt.
Mal sehen was passiert .....!
Alles Gute für den weiteren Verlauf deiner SS.
LG,
Lisl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen