Suchen Menü

Einschleich! :D

Dear all,

ich schleich mich auch mal ein (besser spät als nie)!

Habt ihr auch immernoch alle so Nervenflattern oder gibt sich das wirklich noch? Mag ja immernoch nicht dran glauben! Bin jetzt in der 13 Woche und hab immernoch bei jedem kleinen Zipperlein Schiss, dass irgendwas nicht stimmt! :D

Muggelwurm 12+2

Bisherige Antworten

Einschleich! :D

Hallo Muggelwurm,

ich bin doch eher oft verunsichert, auch wenn ich mich inzwischen schneller beruhigen kann und doch merke, dass ich langsam in Bezug auf die Zipperlein etwas stoischer werde. Dennoch denke ich bei jedem Ziepen darüber nach, ob noch alles i.O. ist. Da die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden der ersten 3. Monate nun weg sind, bemerkte ich die SS kaum noch. So muss nun meine Brust häufiger für einen individuellen Schwangerschaftstest herhalten (schmerzt sie noch oder schmerzt sie nicht mehr ;o) ). Wird Zeit, dass man die Bewegungen endlich spürt, dann kann man sich hoffentlich besser beruhigen! Ich mach mir nur halt ziemliche Gedanken über das Penicillin, das ich wg. der Borreliose nehmen muss. Auch wenn es überall steht, frage ich mich, ob es dem Kleinen wirklich nicht schadet und ich hab bei jeder Tablette schlimm schlechtes Gewissen. Aber es ist ja auch nicht zu ändern ... 3 Wochen lang!

Ich fiebere schon heftig dem nächsten Termin beim FA entgegen, der ist erst am 21.! Aber ich merke auch, dass sie Zeit nun wesentlich schneller vergeht als in den ersten Wochen. Etwas postives!

Viele ebenfalls noch ungläubige Grüße.

Einschleich! :D

Da bin ich ja echt froh dass ich nicht allein bin mit meiner Angst! Ich mach auch immer nen Test: wenn der Bauch zwickt, dann wächst was und somit alles gut! :-) Auf was für Ideen man kommt! Hab das nächste Mal am 23. Babyfernsehn! Freu mich schon! :D

Muggel 12 + 4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen