Suchen Menü

Einschleich, "Beco Butterlfy" Neu!!!

BECO Butterfly Modell "Allison" - NEU!!
Hi, sorry für´s einschleichen, aber ich habe ein Problem :-[

Ich biete euch hier meinen Beco Butterfly Modell "Allison" an.
Ich bin eine absolute Beco-Anhängerin und der Meinung, dass es nichts besseres und komfortableres gibt als den Beco, dafür hatte ich sogar mein zuvor geliebtes Tragetuch hergegeben. :KISSING:
Da ich immer gerne mal was Neues habe, habe ich mir einen neuen Beco Butterlfy, Modell "Allison" zugelegt.
Leider gefällt mir mein altes Modell "Lacework" optisch viel besser und so biete ich den neuen, unbenutzten Beco Butterfly "Modell Allison" zum Verkauf wieder an!

Mein Göttergatte ist natürlich gar nicht begeistert, nachdem ich ihn erst ewig zum zweiten Beco überredet habe und nun doch nur den alten benutze, also muss der Neue dringend wieder weg, damit der Haussegen nicht weiter schief hängt :-(
Habe einmal unseren Junior probehalber reingesetzt, mich im Spiegel betrachtet und das war´s, ansonsten ist er völlig unbenutzt !!!!
Bei Fragen einfach melden, ich schicke natürlich auch gerne Bilder!!!!
Liebe Grüße
Nicole O:-)

Bisherige Antworten

was soll der denn kosten? lg catrin

was soll der denn kosten? lg catrin

Hi,

ich hätte gerne noch 100 € dafür zzgl Versand!

Hab auch noch den Originalkarton und eine Anleitungs-CD dazu!

Liebe Grüße

Nicole

Garantiebeleg und Preis!!!

Hallöchen,

habe gerade die Originalrechnung mit Rechnungsdatum vom 15.09.2008 gefunden, die ich natürlich noch dazu legen würde!

Der Beco ist auch noch im Originalkarton,die Anleitungs-CD/ DVD ist natürlich auch dabei!

Ich hätte gerne nnoch 90€ zzgl versichterem Versand dafür!

Er ist für Neugeborene ab 3,5kg verwendbar!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen