Suchen Menü

Einschleich: Angel Sound Erfahrungen gesucht

Hallo,
mein ET ist am 3.5 - da ich aber einen KS bekommen werde, liegt mein ET wohl Mitte/Ende April, so dass ich auch ganz fleißig bei Euch mitlese....
Mein Name ist Kerstin, bin 32 und habe bereits drei Töchter von 11, 11 und 5 Jahren. Nun bin ich mit unserem 4. Kind schwanger. Mir gings bis auf eine Pilzinfektion am Anfang der SS sehr gut, keine Übelkeit, rein gar keine Beschwerden.
Heute ist mein Angel Sound gekommen (nachdem ich meinen letzten nach der letzten SS verkauft hatte). Habe ihn natürlich gleich ausprobiert und jetzt wollte ich von Euch bereits Erfahrenen wissen, wie ihr am besten den Herzschlag findet und wie schnell der so ca. schlägt.
Ich musste sehr lange suchen. Als ich ihn endlich fand, lag er bei ca. 160 Schlägen/Minute. Ist das im Rahmen?
Wäre über Eure Antworten sehr dankbar.
LG, Kerstin mit Murmel
Bisherige Antworten

Einschleich: Angel Sound Erfahrungen gesucht

Hallöchen,

also mit dem AS kenne ich mich selbst nicht aus. Aber meine Hebi war gestern zu Besuch und hat mit mir die :IN LOVE: töne gehört. Mein Baby liegt in BEL und daher waren die :IN LOVE: töne (von oben, also wenn ich an mir runter gucke) auf der rechten Seite des Nabels. Liegt es anders rum - auf der linken Seite. 120- 160 Schläge sind völig normal hat sie gesagt. Wir lagen bei 130 Schlägen...sind in der 23 SSW... Wow, seit heute [:-}

Lg Petzi

Und weiterhin eine schöne entspannte Schwangerschaft...

Danke fuers Vorstellen!!

Hallo Kerstin. Schön, dass Du Dich vorgestellt hast. Das haben wir nämlich fast alle gemacht. Herzlich willkommen auf unserer Seite!
Das mit dem Angel Sound...... roll ein bisschen runter..... vor ca. 3 Wochen war das hier grosses Thema, weil viele von uns den sich dann auch gekauft hatten, viele zum ersten Mal.
Ich lese, Du bist in Woche 13..... kann sein, dass Du es noch suchen musst.... bei mir war es auch noch sehr leise das Schlagen, aber nun in woche 21 ist es richtig laut.
Du brauchst Geduld. Musst einfach suchen.... jede Frau ist anders....
und jedes Wuermchen liegt anders.
Und bei mir hört sich das an wie schnelles Pferdegerenne!!! Wenn es langsamer ist, dann ist es Dein eigenes Herz.
Also. Viel Spass damit.... je weiter Du in der Schwangerschaft bist, desto schneller findest Du es.
Alles Gute weiterhin und viel Spass hier!
Gruss Fliegliese :-)

Danke fuers Vorstellen!!

Hallo Fliegliese,
Danke für die herzliche Aufnahme.
Meine Töchter und ich haben uns gerade noch einmal auf die Suche gemacht und tatsächlich haben wir es recht schnell gefunden.
Sie waren ganz begeistert.
Irgendwie hört es sich anfangs so an, wie wenn man ein großes Blech hin und her schwingen würde und wenn man es dann 100&ig hat, ist es wie schnelle Pferdegerenne, da hast du Recht.
Es freut mich, dass ich nun meine Familie auch an der Schwangerschaft teilhaben lassen kann.
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen