Suchen Menü

Einschlagdecke

Hallo und guten morgen,
ich möchte eine Einschlagdecke kaufen da es ja ende März noch recht kalt sein kann.
Jetzt weiß ich aber nicht aus welchem Material. Ich möchte keine zu dicke Decke hohlen damit ich sie auch noch abends im Sommer benutzen kann.
Oder ist eine dünne dann für im März zu kalt?? :-X
Es gibt Microfliece oder Nicki Wattiert !!!
Was meint ihr ist besser?
Ich bin da etwas überfragt denn meine Tochter ist im Juni 2006 bei 30- 35° geboren.
Danke für eure Hilfe.
LG Sabine 33+0 [:-}
Bisherige Antworten

Einschlagdecke

Unserem Kleinen werde ich eine Decke nähen wo die Rückseite aus Flanell ist. Diese kann ich in der Autoschale doppelt legen. Flanell hat man ja auch u.a. als Bettwäsche. Somit für alle Jahreszeiten (außer Hochsommer ;-)) geeignet. Die Kinder haben ja bei kaltem Wetter eh noch normale Klamotten plus Jacke und Mütze an. Und schwitzen sollen sie ja auch nicht.
GLG Tanja

Einschlagdecke

Huhu Sabine, ich würde Fleece nehmen. Die hatten wir bei Yannik auch- allerdings war er ein echtes Winterkind. Ich hoffe einfach mal, dass die nun für April/Mai nicht zu warm sein wird. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen