Suchen Menü

Einnistungsblutung??

Schönen guten Morgen an alle "Schon-Schwangeren"!!
Ich dachte ich stelle mal meine Frage hier rein auch wenn ich noch nicht "schwanger" sondern nur "vielleicht schwanger" bin!
Es ist folgendes: Ich bin mit meinem Freund im 1. ÜZ und momentan ES+9! Nun hab ich doch vorhin beim Toilettengang gesehen das ich leichte Schmierblutungen ( braun und hellrot ) habe. Da ist mir natürlich als erstes eine Einnistungsblutung in den Sinn gekommen...Ich muss dazu sagen das ich bis zum Eintritt einer Schwangerschaft Coumadin nehme ( natürlich mit meinem Doc abgesprochen ) da ich ein Faktor V- Leiden und schon 2 Thrombosen hatte. Laut google kann es bei Einnahme von Gerinnungshemmern zu einer etwas stärkeren Einnistungsblutung kommen.
Meine Frage: Kennt jemand von Euch Einnistungsblutungen?
Sollte vlt. noch dazuschreiben das ich schon seit Jahren einen bomben-regelmässigen-Zyklus habe von 27-28 Tagen und auch jeden Monate den Mittelschmerz um den Eisprung herum schön merke. Mens müsste demnach erst am Montag den 18. kommen!
Vielen Dank im voraus!
Bisherige Antworten

Einnistungsblutung??

Hallo,
also in der vorherigen SS hatte ich auch eine Einnistungsblutung, aber WANN die jetzt genau war.... :-X %) ich glaub ein bischen früher.....
Die letzten ÜZ´s habe ich immer sehr früh SB´s bekommen und dann kamen leider auch immer ein paar Tage später meine Tage.... aber vielleicht hast du ja Glück und es ist eine Einnistungsblutung....
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt von dir zu hören!!!
GGLG Allie

Einnistungsblutung??

Also bei meiner Tochter hatte ich auch nichts bemerkt...Aber da hatte ich eh null Schwangerschaftsanzeichen und das die ganze Schwangerschaft über...Ausser einem fetten Hautausschlag wegen dem Heparin das ich nehmen musste :-( !
Bin nur vorhin wirklich erschrocken...jetzt sind auch noch Bauchschmerzen hinzugekommen...und das nur auf der linken Seite...habe ich normalerweise auch nie vor der Mens...alles etwas seltsam...Naja..da hilft jetzt wohl nur noch abwarten und am Montag dann gleich einen Test machen!!
Achso und SB vor der Mens kenne ich auch nicht....bin da wohl was meinen Zyklus angeht sehr pflegeleicht..war ich aber gsd schon immer!
GLG zurück
Carmen

ich hatte bisher nie eine Einnistungsblutung.

Einnistungsblutung??

Hallo
Bei meiner Tochter hatte ich keine Einnistungsblutung. Dieses Mal hatte ich bei ES+8 während 2 Tagen ganz wenig SB. Ob das jetzt eine Einnistungsblutung oder sonst was war - keine Ahnung. Das Ergebnis war auf jeden Fall schwanger;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen