Suchen Menü

Einnistung am Gebärmutterhals, wer kennt das?

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage und hoffe, es gibt irgendwen hier, der das kennt.
Beim Arzt wurde bei 5+5 festgestellt, dass die Fruchthülle zwar in der Gebärmutter, aber am Gebärmutterhals liegt, also ziemlich weit unten der Gebärmutter. Er meinte, es komme jetzt darauf an, wie sich die SS jetzt weiterentwickelt. Wenn sie sich in die Gebärmutter zieht, ist es ok. Aber wenn sie sich in den Gebärmutterhals zieht, dann ist es nicht lebensfähig.
Fruchthülle war bei 11mm und wohl ok für die Zeit, auch mit Dottersack.
Da ich auch noch Blutungen habe, ist die Beunruhigung doppelt so hoch. Utrogest ist er nicht dafür, weil er meint, dass da auch natürliche Fehlgeburten aufgehalten würden. Da ich es auch schon anders gehört habe, habe ich es trotzdem genommen, da ich auch eine GElbkörperhormonschwäche habe. Er meinte auch, dass durch die ungünstige seltene Lage, es auch mal zu Blutungen kommen kann. Das macht mich echt fertig, 13 TAge soll ich warten, bis er wieder guckt. Ist das nicht zu lang?
Also ich habe echt Schiss und hoffe, dass alles gut geht. Würde mich aber sehr freuen, wenn es hier irgendwen gibt, der so was schon gehört hat.
Sorry dass es so lang geworden ist.
LG Mandy =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen