Suchen Menü

Einmal piep und auch wieder tschüss...

... also "Tschüss" wegen Weihnachtsurlaub. Uns geht es prima. Die Wohnung ist umzugsfertig und muss ab morgen eineinhalb Wochen auf uns warten. Dann wird groß umgezogen und dann kann ich endlich mein Nest bauen [:-} [:-} [:-}

Weil wir so viel geräumt haben, habe ich mich ein wenig dünne gemacht hier. Aber habe immer mal schnell reingeschaut, um zu sehen, wie es euch allen geht und mich immer über positive Nachrichten gefreut O:-)

Nun fahren wir erstmal zu unseren Schwiegereltern und dort habe ich kein Internet. Am 2.Weihnachtstag bin ich dann wieder bei meinen Eltern und dann kann ich mich für mein Wichtelchen bedanken und auch raten ;-) Dann also mehr von mir.

Vom Krümel gibt es auch Neues: Gestern Abend habe ich ihn das erste Mal durch den Bauch gespürt :KISSED: Leider war der Papa nicht da :-X Aber naja, es wird ja nun sicher immer häufiger... Außerdem haben wir vor ein paar Tagen eine ganze Stunde US machen können, weil ein befreundeter Arzt mal geschallt hat. Das Ganze konnten wir dann aufnehmen und verschenken das Filmchen nun an die stolzen Großeltern :-P Bei dem ausgiebigen US hat es sich dann auch nochmal für Laien mehr als deutlich dagestellt: Ein kleiner Junge ist da unterwegs :-)

Also, so viel von mir. Sorry, war ein wenig lang :-[

Ich wünsche euch allen, euren Krümeln und Familien ein wunderschönes, lauschiges und gesegnetes Weihnachtsfest! Seid alle lieb gedrückt,

Sara :ROSE:

Bisherige Antworten

Sara,ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsch ich Euch ud viel Spaß beim Beschenken,grüß mir Deinen Bauch:O),GGLG Nina

Einmal piep und auch wieder tschüss...

Hallo liebe Sara,
das hört sich ja nach einer sehr aufregenden Weihnachtszeit und einen noch aufregenderen Start ins neue Jahr an! Ich hoffe, dass Dich das Ganze nicht zu arg schlaucht!
Ich hatte Dich ehrlich gesagt nicht "vermisst", weil Du ja bescheid gegeben hattest, dass Du jetzt super wenig Zeit haben wirst. Schön, dass Dein Posting dafür ein bisschen länger ist :-)
Wow! Das Weihnachtsgeschenk kann hier glaub ich kaum einer toppen! Babyvideo vom Enkelsohn *neidischbin*.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und freue mich, Dich am 26.12. zu lesen :-)
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen