Suchen Menü

Einmal kurz melden will...

Huhu Mädels,
leider geht es mir immernoch nich besser... liege auf der Couch, bekomme keine Luft und Taschentücher kauf ich nur noch im Jahresvorrat. Ich habe ja gehofft, das ich nach 2-3 Tagen wieder einigermaßen fit bin, aber Pustekuchen. Momentan hab ich das gefühl, das es immer schlimmer wird...
Demnach müsst ihr leider noch ein bisschen auf mich verzichten. Aber ab Montag bin ich wieder für euch da, ob mit oder ohne Schnupfen...
Wünsch euch weiterhin positive Arztbesuche und ganz viel Glück.
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+5
Ihr seid alle richtig super!!! :KISSING: (das musste ich mal los werden :-[ )
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG und viele vitamine rüberschmeiß....

liebe jenny,
ich wünsch dir gute besserung und drück die daummen das du es bald überstanden hast. ich selbst plage mich derzeit mit einer stirnhöhlenvereiterung durch den tag aber es wird schon - auch wenn kein damppfbad oder inhalieren linderung verschafft.
ich habe letztens gar nix von unserem FA besuch geschrieben - aber auch bei uns ist alles i.o. - ich hab mich einfach nur um ne woche vertan bin also jetzt grad mal 7+4 und alles ist so wie es sein soll. das herz hat auch super geblubbert und ein foto hab ich auch bekommen - jetzt hat man wenigstens was "handfestes" ;o).
also werd erstmal in ruhe gesund - bis bald....
LG, sandra

Weiterhin GUTE BESSERUNG!!! :o)

Einmal kurz melden will...

husch husch, ab ins Bett, tee trinken und viiiiiiiiiiiiiiiiiel schlafen!

wir freuen uns, wenn Du wieder fit bei uns bist:-)

Gute Besserung wünscht Dir Tina:THUMBS UP:

Einmal kurz melden will...

Auch von mir GUTE BESSERUNG!!!! und: einen schönen heißen Pfefferminztee zum aufwärmen, ein bischen Creme für die rote Nase, ein "Wohlfühltuch" zum durchathmen, eine warme Decke für die kalten Füße und natürlich gaaaaaanz viel Obst für dich und dein Würmchen!

GLG Sandra

Gute Besserung!!!! GLG Petra:-)

Gute besserung wünsche ich dir

Von mir auch Gute Besserung!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen