Einmal jammern bitte!!
Einmal jammern bitte!!
ich schicke dir aus Hamburg mal ein paar Sonnenstrahlen. Hier ist zwar auch nicht wirklich Sommerwetter, aber der Seele tut es schon sehr gut mal wieder blauen Himmel und Sonne zu sehen.
Gegen Langeweile des Großen und Mandelentzündung der Kleinen kann ich aus der Ferne leider nicht helfen, außer mit ein bisschen Verständnis und Mitleid.
Liebe Grüße, Marie* (12+0)
Einmal jammern bitte!!
Hallo Mela,
na, das Wetter soll ja ab heute schon mal besser werden. Bei uns ist es schon schön sonnig. Ich befürchte eher, dass die angekündigten 30 Grad mir aufs Gemüt gehen werden ;-)
Deinen beiden Kleinen wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass Du Dich nicht ansteckst. Und wenn Dein Großer wieder raus kann, wird es mit der Langeweile bestimmt auch besser.
Alles Gute,
lG, Janine (16+3)
Einmal jammern bitte!!
Hallo,
stell dir mal ne Kanne Salbeitee hin und drück dich einmal ganz fest. Jetzt ist es gleich besser, gell?
Wünsch euch gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen, dass Wetter soll ja besser werden.
Caro
Einmal jammern bitte!!
Manche Kinderärzte sind immer schnell dabei mit dem Antibiotikum und das bei Kindern...haben zum Glück einen bei dem es nicht so ist.
Wünsche dann das deine Kinder schnell wieder gesund werden und du nicht auch noch krank wirst!
GLG Lopesan 13+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen