Einmal auflösen bitte...
Wichelmama war Micci,es gab ein Zählen-lernen-Buch u.ein Matchboxauto-lieben Dank dafür :-)
Einmal auflösen bitte...
LG Jennie
Einmal auflösen bitte...
Es gab ein Feuerwehrauto von my Little people!
Es kam Super an und wird heftig bespielt! Ganz lieben dank an dieser stelle! Auch die Kleinigkeit für Emma ist Super süß! Auch hierfür danke!
Glg Patricia mit liam und emma
bei uns war es Mini-Mole/Helen, und die Lebensmittel zum Zerschneiden sind echt der Hit :-) Schmatz von Nilaa mit Jela
Das freut uns ganz doll ?? Torge freut sich schon, bald auch mitspielen zu dürfen ;)
es gab ne krone u einen lillifee zauberstab, wer unser wichtel war wissen wir nicht
lg
Unser Wichtel ist glaub ich maus 1407 denk ich... Es gab Leuchtpferde und Babys von Baby Born,die immer mitmüssen.Lg
Unser Wichtel ist stern 401. Ganz lieben Dank!Bussi
Einmal auflösen bitte...
Bei uns war es Mukkl!
Vielen lieben Dank für die Knete.
Die ist echt der Hit bei Alexandra. Jeden Tag wird fleissig damit gespielt.
Nur beim auspacken hatte sie keine Geduld mehr. Die Mama durfte den Rest der Zeitung entfernen. Aber das Weihnachtsrätsel war echt sehr einfallsreich! Super!
LG Steffi mit Alexandra und :IN LOVE:14+3
Bei uns war es m.fisch, und es gab eine Schatulle mit Spieluhr und Haarspangen, danke ...
auch für die Riesen-Ü-Eier für die Jungs, die haben sich sehr gefreut. und die Schatulle ist ein Traum für kleine Mädchen, Charlotte liebt sie...
das freut mich ;).. glg
Patricia mit Liam??!! Und Maren hat
Herzlichen DANK an dieser Stelle
Wonni mit Maren :ROSE:
Vollkommen richtig geraten! Freut mich das es Maren gut gefällt! Glg
Bei uns war es Ladylike
Liebe Jasmin,
vielen Dank für das tolle Sandmännchen und die Pixibücher vom Sandmännchen. Das Sandmännchen ist der Hit, ihr eigenes Sandmännchen, was immer da ist, das ist so klasse.
Außerdem gabs noch ein Handtuch von Sandmännchen, was man ins Wasser legen muss, das es aufgeht. Das wird auch schon fleißig benutzt.
LG Agnes mit Felicitas
Genau richtig ;-)
hab mich nur gefragt, warum mich diese blöde Post verraten hat :DEVIL:
Sonst gibts doch "nur" so einen Aufkleber als Frankierung, warum jetzt mit abstempeln...? Egal.
Ich wusste gar nicht, das es so viele Varianten vom Sandmännchen gibt :-) Freu mich, das ich den Geschmack Deiner Tochter getroffen hab.
Weiterhin viel Freude mit ihrem Sandmann O:-)
Lasst es euch gut gehen :KISSING:
Glg, Jasmin und Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Genau richtig ;-)
Hallo Jasmin,
ja, da war so ein Aufkleber drauf mit dem Strichcode und darüber stand Leipzig.
Da ja Katja mit Miley nicht mitgemacht hat, konntet ihr das nur sein und der Tip hat es mir bestätigt.
Ich wünsch euch ein frohes neues Jahr
LG Agnes mit ihrer Bande, die mich im moment ziemlich nerven. :-|
DANKE an unsere Wichtelmama Jennie (FelJa),
Jessie hatte heute Morgen ganz aufmerksam beim vorlesen zugehört. Das werden wir jetzt öfter machen.
Bis Minniemaus da ist, schaffen wir es vielleicht:
den Nucki abzugeben,
aufs Töpfchen zu gehen (vorallem Bescheid zu geben!),
und nicht eifersüchtig zu werden.
Puh, ganz schön viele Wünsche auf einmal :-D
Schritt für Schritt klappt das bestimmt.
Und die Malmaus hat schon keine Nasenspitze mehr *gg*
Ganz liebe Grüße von uns!!! :KISSING:
Jasmin und ihre Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße zurück! Jennie mit ihren Jungs und Flöckchen (5+0)
Dein Paket war ja auch abgestempelt. Als es bei uns ankam hatte es geregnet und die wichtigen Daten waren weggewischt :-D
Zum Glück hattest Du super Tipps ;-)
Glg, Jasmin (die mal wieder nicht schlafen kann...) mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich tippe mal ganz vorsichtig auf Wonnie74 (m. Maren)!?...
Dein Geschenk wurde als erstes ausgepackt und sofort angestrahlt!
Auch, dass Du an Tamino gedacht hast, fand ich super Klasse!
Ich hoffe, dass ich mit meinem Tipp nicht falsch liege :-[ !
LG Jenny
absolut RICHTIG und GERNE geschehen!!
Unser Wichtel war Mielein/Jana und Emilia ? Bob der Baumeisterspiel und ein Buch! Torge liebt beides!
ich tippe auf jenny mit aidan ;).. die taschenlampe ist so cool.. glg
Wir waren es! Schön, dass Bompie Freude an der Lampe hat! Ich fand die auch super! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen