Suchen Menü

Einkaufsfrust!

Also, heute musste ich dann doch mal meine Garderobe etwas den veränderten (Bauch) Umständen anpassen. Meine Tops sind normalerweise eher auf Figur geschnitten, und auch nicht hüftlang oder so. Und seit ein paar Tagen zuppel ich dauern an allen Säumen rum, damit mein Bäuchlein nicht rauslugt. Sieht zwar noch nicht so richtig nach Babybauch aus, aber trotzdem nervig, wenn's da dauern zieht.
Aus Spaß habe ich mal bei H&M in der 'Maternity' Abteilung gestöbert. Boahhhhhhhh, ist das ätzend! Da kann ich ja auch gleich Zelte kaufen!
Ich habe mich für die nächsten Wochen erstmal mit ein paar längeren, weiter geschittenen Tops ausgerüstet, und dann muß ich in ein paar Monaten nochmal woanders schauen. Oder mal meine 'Mama' Bekannten hier fragen...
Lieben Gruß, schönen Sonntag,
Sylvie :-D
Bisherige Antworten

Einkaufsfrust!

hi sylvie ja das mit dem bauch das kenn ich...ich glaub meine brüste sind schon größer gewirden und deshabl zihet die schirts hoch....

viel erfolg dann beim nächsten mal :-P

glg sabrina

Tipp: Bauchband

Diese Bauchbänder (so "Schlaufen" aus Jerseystoff) sind ideal für die Probleme, die Ihr gerade habt. Sie "verlängern" Oberteile, verdecken den eventuell offenen Hosenknopf und sehen darüber hinaus nicht so blöd aus wie die (noch) oversized geschnittene Schwangerenmode. Aber wartet mal ein paar Monate ab! Da kommt dann bei den meisten der Moment, wo selbst die "Zelte" eng werden, auch wenn man sich das als Erstgebärende nicht vorstellen kann... Da ist man dann froh, dass es bei H&M z.B. noch relativ modische Zelte gibt. ;-)
Diese Bauchbänder gibt's überall, und der Kostenfaktor liegt bei ca. 10 bis 20 EUR, je nach Stoff, Hersteller usw. - billiger gibt es die Dinger bei eBay.
Vielleicht ist das ja was für Euch?

Tipp: Bauchband

Hm, irgendwann muss ich mir wohl auch so ein Ding zulegen.
Aber da ich bis zum nächsten US eigentlich noch niemanden einweihen will, im Büro erst recht nicht, kann ich mit offensichtlichem 'Schwangeren-Equipment' momentan noch nicht rumlaufen.
Durch den Juli muss ich noch durch, und 2 Wochen davon bin ich zum Glück im Urlaub.
Aber danke für den Tip!

Tipp: Bauchband

Die Bauchbänder gibt es auch in "neutral", d.h. ohne Aufdruck, einfach unifarbig. Wenn Du Dir so eins zulegst und es unter das Shirt ziehst, sieht es nicht "schwanger" aus, sondern eher wie ein zweilagiges Oberteil, und Lagenlook ist doch gerade in, wenn ich mich nicht irre? Ansonsten sind zwei Wochen ja auch nicht mehr soooo wahnsinnig lang, die kriegst Du auch noch in "unschwangerer" Optik rum. :-)

Tipp: Bauchband

danke:-) hab grad bei ebay geschaut da gibt ja echt tolle sachen mit supi tollen motiven.danke schön :-)

oh nein was hab ich geschrieben?*peinlich*

Einkaufsfrust!

Ja, meine Brüste sind auch ziemlich aufgegangen... mußte bei dem Shoppingtrip heute auch noch in neue BHs investieren...
*seufz*

Einkaufsfrust!

die kann man doch auch erstmal unterm shirt tragen oder?muss ja nciht gleich oben auf sein.das mach ich auch noch nciht

Einkaufsfrust!

huhu hallo,
ah das gleiche problem hab ich auch schon .... da ich nichts sagen will müssen die oberteile angepaßt werden. zum glück sind gerade so hängerchen modern. da hab ich mir gleich 4 stück gekauft, die auch bissl länger sind... die ss-klamotten fangen meist auch erst in 36 an, was mir viel zu groß ist, aber die derzeitige mode hilft zum glück grad weiter !
dazu hab ich mir zwei jeans gegönnt bei zara, die extra hüfttief geschnitten sind. die gehen noch lang zu ! hihi. dann das bauchband unter das baby-doll und dann kann der sommer fast unerkannt kommen. habe bei 8+6 schon 4cm bauchumfang zugelegt.
also dir noch viel spaß beim shoppen.
schönen abend und liebe grüße
lina

Einkaufsfrust!

Huhu Sylvie,
ich hab gestern meine Shoppings-Tour gehabt. ;-)
Meine T-Shirts, Blusen sind mir oben rum alle zu eng - hab eh schon ne große Oberweite, die nun NOCH größer wurde. *grummel*
Meine Hosen haben unangenehm gedrückt und so bin ich nun im Besitz von 2 langen und 2 kurzen SS-Hosen, die jedoch wie normale Hosen aussehen. Echt klasse.
Hier in Kanada bekommt man recht schöne SS-Klamotten, auch günstig. H&M gibts hier ja nicht - nur in den USA.
Ach ja, bei den Oberteilen hab ich einfach ne Nummer Größer gekauft und somit verdecken die recht gut und sehen doch noch irgendwie normal aus. ;-)
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Kanada (28 Grad),
Bianca

Einkaufsfrust!

Also ich bin ganz froh, dass es bei H&M auch Zelte gibt, gibt halt nicht nur 34er *g*

Ich hab mir meine letzte Schwangerschaftsgarderobe fast komplett in New York bei Motherhood geshoppt, aber da ich letztes Jahr ja im Sommer den dicken Bauch hatte und ihn diesmal im Winter haben werde, muss ich mich wohl auch komplett neu ausstatten.

Das ist allerdings nicht so schlimm, da ich gerne shoppe *g*

LG und noch viel Spaß beim Shoppen!

Eve, die noch keinen Bauch hat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen