Suchen Menü

Einige Fragen zum Wichteln, die aufgekommen sind:

Hallo erstmal.

Also nun würde ich bis 01.12. die Adressen sammeln, dann so schnell wie möglich auslosen und euch PNs mit der jeweiligen Wichteladresse schicken. Ich würde nicht mit Hin und Her Wichteln auslosen, sondern wirklich bunt drauf zu. Vielleicht kann ich sogar meinen Mann bitten das Losen und die PNs zu übernehmen, dann würde ich selbst auch nicht wissen, wer wen hat. Aber ob ich damit durchkomme, daran habe ich noch Zweifel ;-).

Lona fragte, ob dieses Mal die Mamis bewichtelt werden sollen. Meinungen her bitte.

Ich wäre nicht dafür, weil ich für die Kinder es schöner und leichter finde. Bei Mamigeschenken wäre ich persönlich sehr kreativlos. Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt. Die Mehrheit entscheidet und wer dann nicht mehr mitwichteln möchte, kann sich ja auch wieder streichen lassen, würde ich vorschlagen.

Bis wann sollen die Pakete da sein. 4. Advent? Das wäre das We vor Weihnachten, dann hätten die Nachzügler auch noch eine Chance, die im letzten Augenblick nämlich am Samstag vor dem 4. Advent abschicken würden ;-). Also das wäre dann der 18.12.11. Auspacken erst an Heiligabend oder? Und wir verraten auch erst hinterher, wer wen bewichtelt hat? Vielleicht legen wir einen kleinen Tipp mit ins Päckchen?

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo Muki, das hört sich alles super an. Auspacken am 24.12., erst hinterher verraten wer wen bewichtelt hat und einen kleinen Tip mit ins Päckchen legen.
Ich persönlich finde ein Geschenk für die Kinder auch schöner (und einfacher :-[ )
Ach, auf was für einen Betrag habe wir uns geeinigt oder steht das noch nicht fest?
Liebste Grüße, Sabrina :ROSE:

Ich bin für Kiner bewichteln... der 4. Advent ist prima und ich wäre wieder für 10 Euro zzgl. Porto.
Ja einen Tipp oder ein Bild ins Paket legen finde ich gut.
öffnen am heiligen Abend...
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen