Suchen Menü

Einige Frage wegen Joel...

Hallo,
hab mal ein paar Fragen an Euch....
Joel hat ja ein roba Stubenbett und abends liegt er ja neben mir....
Das Problem...er mag das Bett nicht und will immer bei mir oder oder auf dem Stillkissen schlafen....
Er schläft nachts überhaupt nicht gut....von 22h-3h ist nur Dauergebrüll....
Meine Hebi meinte, ich sollte ab Nachmittag wachhalten...ganz schön schwierig....
Was habt Ihr für Erfahrungen??
------------------------------------------
Seit gestern fühle ich mich so gut...hab das Gefühl das ich Kopfschmerzen und irgendwie Ohrenschmerzen hab...heute Nacht hatte ich Schüttelfrost, aber kein Fieber...auch kein Schnupfen...jetzt hab ich vorhin eine Tablette genommen und es geht wieder....
Ich küsse ihn eh nicht, hoffe nur, das er sich nicht ansteckt...was sollte ich da am besten tun?? Ich fühle mich wieder gut...
-----------------------------------------
Wieviel trinken Eure Babys?
Ich habe ja die megateuren Hipp Fertigfläschchen die es auch im KKh gibt...Joel trinkt ca. 5x 50-60ml....
So, nun bin ich gespannt auf Eure Antworten....
Lg Melanie mit schlafenden Joel auf dem Arm
=-O
Bisherige Antworten

Einige Frage wegen Joel...

hallo melanie,
erstmal herzlichen glückwunsch!!!
und dann zum schlafen- nimm ihn doch mit zu dir! meine kleine, also die mittlere hat nur auf meinem bauch geschlafen. ich glaube, daß das drei monate ging. sobald ich sie in ihr bett gelegt habe war sie wach und hat gebrüllt. also habe ich nachgegeben. wahrscheinlich bracuht er einfach deine nähe. und du brauchst ruhe!!
nachmittags wach halten halte ich für wenih sinnvoll, denn dann dreht er ja noch mehr über?!
ich habe sehr gute erfahrung mit dem kuscheln im bett und tags im tragetuch. nils schläft so sicherlich an die 20 stunden am tag, in joels alter noch mehr.
trinken tut er inzwischen sicherlich 6-7 mal 120-140 ml, aber er ist ja auch schon VIEL älter ;-)
lg und gute besserung von katrin und dem fast acht wochen alten nils

Einige Frage wegen Joel...

hey Melanie !

Mein kleiner schläft auch am liebsten im bett bei uns da lass ich ihn auch anchts liegen wenn ich ihn gestillte habe er wird immer gegen 2-3 uhr wach dann stille ich und ab da schläft er auch bei mir ! also ich würde ihn bei idr schlafen lassen mein kleiner wir stillt und bekommt flasche weil ich nicht so viel milch habe und wenn er flasche bekommt dann trinkt er 100 bis 120 also meiner ist ein viel frass und auf meinem Arm schläft er auch super gerne er liebt es ich habe mir jetzt ein tragetuch gekauft bin mal gespannt!

Lg Jessie mit klein Nils 3 wochen alt

Vielen Dank für die Tips...Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen