Da ich gerade mal dazu komme, schreib ich Euch mal kurz, wie es hier so klappt.
Valentin ist jetzt seit 1er Woche in der Krippe und es gefällt ihm suuuuper gut! Es klappt hervorragend, er hat sogar schon Papa weg geschickt, ist mit den anderen Hände waschen gegangen, hat allein mit gefrühstückt (3 Schüsselchen Milchreis, die Erzieherinnen haben gestaunt, was der so verdrücken kann *gg*) und läßt sich von der Erzieherin prima trösten.
Mein Mann macht die Eingewöhnung und erzählt immer total stolz, wie gut er sich dort macht und natürlich auch, wie schön es dort ist. Es ist wirklcih sooo liebevoll dort, alles ganz ruhig, wird viel gesungen, mit den Kleinen gespielt... Mein Mann möchte immer gar nicht weg gehen, weil er es dort so schön findet ;-)
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen, dass er sich dort so wohl fühlt und ich kein schlechtes Gewissen haben muss, ihn jetzt schon abzugeben.
Aber so ist es wirklcih besser; ich hab jetzt noch ein paar Wochen, um hier in der Wohnung endlich mal Land zu gewinnen und dann hab ich Zeit fürs Baby, da ich die anderen 3 erst am Nachmittag abholen muss. Das ist Entspannung pur für mich :-P
So, ich fall jetzt ins Bett, bin total erledigt, da wir heut Sommerfest in der Schule hatten und den ganzen Tag da rumgestiefelt sind *puuuuh*
LG Claudia