Suchen Menü

Eingeschlafene Hände...

Hallo und guten Morgen,
ich wache seit ein paar Tagen nachts auf, weil meine Hände eingeschlafen sind. Ist total ekelig, vorallem dauert es dann ewig, bis ich sie wieder richtig spüre und danach tun sie dann teilweise richtig weh. Kennt das wer von euch und weiß vielleicht woher das kommen kann? Werde gleich auch mal meinen FA fragen, habe nämlich heute wieder Termin.
Eine schöne Woche euch allen, Nicole
Bisherige Antworten

Eingeschlafene Hände...

Hallo Nicole,
ja, kenne ich. Ist aber früh. Also bei mir war das in der 1. SS erst gegen Ende und da kam es von den Wassereinlagerungen. Was mir geholfen hat, war der Tipp meiner Hebamme die HAndgelenke abends zu bandagieren, dann sammelt sich da kein Wasser und die Hände schlafen nicht ein.
Google mal Karpaltunnelsyndrom in der SS.
LG silke

Eingeschlafene Hände...

LIebe Nicole,

oh das kenne ich ..von meiner letzten Schwangerschaft ..da wurde an meinen Händen ein Nerv abgedrückt ..nennt man Karpaltunnelsyndrom ..ausserst unangenehm und mit der Zeit schmerzhaft ..konnte am Ende nicht mal mehr Kartoffeln schälen :-( ..da es aber Schwangerschaftsbedingt war ..wurde auch nicht operiert und ich musste es bis zum Schluss durchstehn ..nach der Geburt von meiner Maus wurde es aber deutlich besser ..bis es ganz verschwand ..nun hab ich ganz viel Bammel das ich es wieder bekomme

weiss ja nicht ob es bei dir auch das sein könnte ..oder vllt. nur an einer icht so guten Durchblutung liegt oder weil du komisch drauf gelegen hast

alles, alles Liebe!!

GLG, Hanka

Eingeschlafene Hände...

Hallo Nicole, das kenne ich gar nicht, was hat denn dein FA gemeint? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder verschwindet, sowas braucht man ja echt nicht.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen