Suchen Menü

Eingeschlafen ohne Busen, juhuuu...

hallo,
freu mich grade so, muss gleich hier berichten.
arthur ist ja von beginn an ein einschlafnuckler gewesen. mit ganz wenigen ausnahmen ist er abends bisher immer nur am busen eingeschlafen. die wenigen ausnahmen waren dann spaziergänge im TT ;-)
langsam habe ich aber ein wenig das bedürfnis, ihn dazu zu bringen, auch mal anders einzuschlafen. vor kurzem hat er am busen so dermaßen herumgezerrt und wollte einfach nicht einschlafen, dass ich ihn ungeduldig ins bett gelegt habe. mein mann hat sich dann zu ihm gelegt und hat ihn zu schlafen gebracht. hat mich zwar gefreut, aber da hatte ich ja doch schon einiges an "vorarbeit" geleistet, daher nur ein teilerfolg. vorgestern hab ich ihn mal mit herumtragen zum einschlafen gebracht und heute, tatata :-)
hab ihn zwar noch gestillt, aber er war dann noch putzmunter, hab ihm noch die nägel geschnitten und ihm was vorgelesen und dann hab ich mich mit ihm ins bett gelegt und ihm was vorgesungen. er hat sich noch ein wenig hin und her gedreht und ist dann seelig eingeschlafen, juhuuu, war das schön :-)
so, und nun noch was weniger erfreuliches: stellt euch vor, mein zwerg ist mir heute vom sessel geplumpst! ich hatte ihn auf so einem "mobilen hochstuhl" sitzen (eine wickeltasche, die man als sitzerhöhung auf einen normalen stuhl montieren kann), hab mich nur ganz kurz umgedreht und als ich wieder hinsah, lag er auf dem boden und der ganze stuhl war umgefallen... oh gott, ich war so geschockt! aber es ist ihm zum glück garnichts passiert. hat natürlich geweint, sich aber total schnell beruhigt und es tut ihm offensichtlich auch nichts weh, kein erbrechen o.ä.
danke fürs lesen!
lg
romana
Bisherige Antworten

Eingeschlafen ohne Busen, juhuuu...

Hallo Romana, das ist angenehm, gell??? Luisa läßt sich jetzt ab und an (trotz Schub, oder deswegen)?? abends auch vom Papa hinlegen. Ohne Brust. Er schaut mit ihr ein Bilderbuch, meist ist Luisa so müde, dass sie ihren Kopf Richtung PapaBrust dreht und einschläft. Beulen, Flecken gibts hier jetzt täglich. Der höchste Sturz war von der zweiten Stufe auf Laminat. Sie dreht sich in der Wippe und im Kinderwagen, ich denke ich lasse mir noch ein paar Arme wachsen wie ein Krake. Man kann sie im Moment keine Sekunde mehr aus den Augen lassen, vorbei die Zeiten als sie friedlich und berechenbar irgendwo lagen und schliefen. LG aus dem 14ten Claudia und ich-muss-überall-hin-Luisa schon wieder auf dem Weg die Treppe hoch KREISCH
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen