Suchen Menü

Einfach toll... Überraschung am WE

Hallo ihr Lieben,

setzt Euch mit an den Tisch zum 2.Frühstück und lest, was ich nettes erlebt habe am WE.

Am Samstag haben wir den Geb. meiner Nichte gefeiert, und meine eine Schwester schaut so am Tisch entlang und fragt irgendwann die Lebensgefährtin meines Neffens "bist du schwanger?" Und wie es so ist, sie ist in der 15. Woche :BRAVO:

Meine Mutter ganz besorgt, wie ich das aufnehmen würde ("die arme Iris"), weil sie noch nicht weiss, dass ich auch schwanger bin.

Ich bin dann zu meinem Neffen und seiner Liebsten rüber und hab gesagt "jetzt seid ihr uns doch zuvor gekommen - wenn auch nur für 7 Wochen". Tja, und da hatten wir zwei werdenden Mütter einiges zu bekakeln.

Meine Mutter hat nichts geschnallt und war nur glücklich, dass ich das so gelassen nehme. Meine eine Schwester (die Bescheid weiss) hat nur gegrinst, und meine andere Schwester hat wie üblich nichts gemerkt. Der haben wir es dann aber gestern abend verklickert.

Meine Ma wird dann zu Ostern das US-Bild, das ich hoffentlich morgen bekomme, mit den Worten "Eine winzige Kleinigkeit für Dich" überreicht bekommen.

Meine Ma wird jedenfalls fast gleichzeitig Oma und Ur-Oma. Die wird platzen vor Stolz @=

LG Iris

Bisherige Antworten

Einfach toll... Überraschung am WE

Hi Iris....
Das ist ja toll!!!
Wir haben es auch am WE erzählt, und ich sag so zu allen, das wir ab Oktober zu 5. sind. Da guckt Schwiemu mich an und fragt ob ich noch ein Pferd bekomme :-| die haben auch erstmal schalten müssen ;-) , war schon witzig!
Deine Ma wird sich bestimmt riesig freuen!!!!!
Lg Kati 11+6 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen