Einfach so.....Fotos
Einfach so.....Fotos
Toll von Euch zu hören bzw. die Fotos zu sehen.
Wie geht es Dir?
Herzliche Grüsse
Wonni :ROSE:
Einfach so.....Fotos
meinen mittleren bringe ich jeden morgen zu fuß in den kiga und hole ihn auch wieder ab.
ich kann also nicht klagen ;-)
lg kim
Einfach so.....Fotos
Hallo Kim,
ich bewundere dich! Es ist toll dass es dir wieder besser geht. ist denn inzwischen klar warum es zu diesem (ein Schlaganfall wars doch, oder eine blutung???) ereignis gekommen ist?
wünsche dir und deiner Familie das allerbeste,
sandra
Einfach so.....Fotos
also kein bluthochdruck, nicht alkoholkrank, kein cholesterin, keine diabetes---gut, ich habe etwas übergewicht, aber davon bekommt ja keine hirnblutung.......
lg kim
Einfach so.....Fotos
wirklich schön mal wieder von euch zu hören.
Ich hab schon bei Wonni gelesen was ihr so macht. Ich find es wirklich toll wie du das meisterst und das du so stark bist-für dich und deine Familie.
Und dein Süßer...mensch, sieht schon richtig groß aus der kleine Mann! Schätze er hält sich ganz schön auf Trapp ;-)
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft
würd mich freuen öfters mal wieder von dir zu hören!
GLG von uns
Katharina mit Lucas, der friedlich im Bettchen schlummert :-)
Einfach so.....Fotos
danke für deine worte :-[
ich werde mich bemühen mal öfter was zu scheiben.....versprochen.
lg kim
So ein süßer Sonnenschein. Alles Gute für euch!!!
Wirklich drollig dein kleiner (oder eher gesagt großer) Alex! Alles Gute für euch! LG ->
Ich finds toll was von dir zu hören :-) Danke für die schönen Bilder und weiterhin alles Liebe und Gute für dich! Lg, A
Einfach so.....Fotos
Einfach so.....Fotos
ich finde es überhaupt nicht doof wenn du mir so etwas schreibst, im gegenteil ich freu mich da sehr drüber :-*
gglg kim
Einfach so.....Fotos
Dein Sohn ist ja ein süßer! Danke fürs Fotos zeigen.
Ich finde es toll mal wieder von Dir zu lesen. Ich denke oft an Dich, denn ich weiß was es bedeutet nach einem Schlaganfall alles neu lernen zu müssen. Habe es hautnah miterlebt und bin selbst "Teilzeitbehindert" um es mal salopp auszudrücken.
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und so viel Genesung wie nur geht.
Und vor allem Menschen, die Dich unterstützen und motivieren wo sie nur können. Deine Kinder geben Dir sicher einen starken Antrieb.
Du wirst mal ein großes Vorbild für sie sein.
Ganz liebe Grüße
Ruby
Einfach so.....Fotos
was ist dir den passiert?
lg kim
Einfach so.....Fotos
Schön zu lesen, dass es bei Dir weiter bergauf geht! Du hast meinen vollen Respekt und ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Lebensmut! Deine Familie kann stolz auf Dich sein!
Liebe Grüße, Jennie
Einfach so.....Fotos
danke für deine worte.
er sieht vor allem seinem ältesten bruder ähnlich, aber doch wieder ganz anders.
in meiner galerie sind babyfotos von allen 3en.
lg kim
Schön zu lesen das es dir besser geht und du gute Fortschritte machst, Danke für die tollen Bilder LG->
was für ein süsser Schatz, und schon sooo gross ! LG
Einfach so.....Fotos
Du hast da einen ganz tollen Buben, ich warte ja immer noch auf meinen Laufburschen ;-)
GLG Stéphanie mit Oliver 15 Monate
Mensch Alex ist richtig süß und schon so groß :-) Lg->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen