Suchen Menü

Einfach schön hier zu sein...

Ihr Mädels,

das wollte ich schon lange mal her schreiben. Ich finde es einfach klasse hier, das es so ein Wartezimmer gibt wo man miteinander sich austauschen kann usw...Klar, ein großes Lob gehört da an 9Monate die es überhaupt möglich machen. Aber auch Ihr alle hier seid so liebe Mädels und es ist schön das man weiß wenn was ist, kann man es hier schreiben und bekommt auch Antworten,Tipps,Daumen...Auch vergeht irgendwie die Zeit wie im nu...wenn ich sehe bin jetzt schon 17.Woche..einfach wahnsinn, am Anfang hatten ja die meisten von uns mit der Übelkeit zu kämpfen...und jetzt warten noch viele auf das Outing und irgendwann müssen die meisten wohl gegen die Rückenschmerzen ankämpfen...;-)

So, nun war das heute mein Sinnlosposting, doch obwohl ist ja an alle von Euch gerichtet und lieb gemeint:-)

Einen schönen Tag Euch allen..

Alexandra

Bisherige Antworten

kann mich dem nur anschließen :-)

Hi,
so geht es mir auch, auch wenn ich eher weniger schreibe. Mir fehlt einfach die Zeit fürs Internet, doch wenn ich sie habe, schaue ich zuerst hier, was so los ist.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Euch
Steffi, die sich wie ein Schneekönig freut, weil sie die Mutter Kind Kur für Juni/Juli (wir fahren an die Ostsee) genehmigt bekommen hat. [:-}

oh, das ist wirklich schön! Wann gehts zur Kur und wohin genau?

oh, das ist wirklich schön! Wann gehts zur Kur und wohin genau?

Guten morgen,
wir fahren vom 16.06. bis 07.07. in die Lübecker Bucht nach Kellenhusen. Es ist das Gertrud-Stöcker-Haus von der AWO, auch im Internet zu finden. Die Bilder sehen schon mal super aus, die Ecke soll auch die meisten Sonnenstunden haben, mal sehen..
Liebe Grüße
Steffi 14+4

Möchte mich dem Posting auch anschließen :), es ist einfach schön hier!

Das finde ich auch!!!!!!!

Das finde ich auch - und ich bin absolut froh, dass es dieses Forum gibt und wir "zeitgleich Schwangeren" so die Möglichkeit haben, uns auszutauschen.
Auch wenn ich zurzeit wegen Job und Familie nicht oft Gelegenheit habe, hier reinzuschauen, werd ich sicher ab August, sobald ich meinen Resturlaub antrete, jeden Tag hier verbringen :-)
Einen wunderschönen sonnigen Tag für euch alle!!!
LG
Tina

Das schönste ist.....

...das man VERSTANDEN WIRD!!!
Wer nicht ss ist, der kann sich gar nicht vorstellen, wie es einen manchmal gehen kann....viele meinen, ach das geht schon bald wieder usw.
Oder wie heute ach noch soooo lange bis zum ET...ich bin so stolz, das ich die 20.ssw (19+1) schon geschafft hab.
Ich kann mich nur anschliessen, IHR SEID einfach spitze superlieb und dafür sag ich DANKE :)
Lg Melanie

da kann ich einfach nur zu stimmen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen