Suchen Menü

Einfach nur so

Ich wollte nochmal meinen Mops zeigen!
Heute nach dem Freibad !
und mit Sabberschnute :)
LG Carmen
Bisherige Antworten

Goldig Deine Maus! LG

Süße Maus...

... und mit Deinem ersten Satz hast Du mich mal eben geschockt... zumindest, bis ich runtergescrollt und die Bilder gesehen habe...

Dachte nur kurz "Brustentzündung" - und dann "ich wollte nochmal meinen Mops zeigen"... Häh? Will sie jetzt die rote Stelle zeigen...? :-X

Ich glaub, ich bin einfach "kollegengeschädigt"... Wenn ich die Kollegen ab und zu besuchen gehe und nur fünf Minuten dem dortigen "Geschwätz" zuhöre (und mich daran beteilige), weiß ich, was ich manchmal überhaupt nicht und manchmal ganz doll vermisse... Ist halt immer noch ein "Männerverein" mit den entsprechenden Kommentaren (muss aber zugeben, dass ich mich da ziemlich angleichen kann... *g*).

LG, Alex

Süße Maus...

hahahahahahahah :-D
Das kenne ich auch :-) Ja, ja ..die netten Kollegen...da ist einer schlimmer als der andere und bei uns wird auch immer soviel Kram erzählt. Da muss ich ständig aufpassen, was ich sage, denn : ES GIBT JA IMMER MEHRERE AUSLEGEMÖGLICHKEITEN :DEVIL:
Im Dienst kann ich das schon ganz gut. Da biete ich kaum Angriffsmöglichkeiten ;-) Trotzdem ist es manchmal eigenartig, wenn ich dann privat unter "normalen" Leuten bin, wie ich dann automatisch die Zweideutigkeit heraus suche :-D .... Naja nach 19Jahren werde auch ich leicht geschädigt sein :-)
Man gewöhnt sich dran...an den alten Männerverein!
Wobei ich ja mal ganz ehrlich bemerken muss, viele Kolleginnen finde ich viel viel schlimmer..... Zickenalarm und nur Probleme mit Gott und der Welt haben die ......
Ich bin immer ganz froh, dass ich nur die Hälfte da bin
LG Carmen

Süße Maus...

Ja, die Kolleginnen sind wirklich oft viel anstrengender. Bei den Männern weiß man wenigstens, woran man ist... *g*

Ich war bislang bei uns im Dezernat die "Prinzessin", sprich die einzige Frau. Das war soooooooooo schön - aber nicht, weil ich wie eine "Prinzessin" behandelt wurde, sondern eben wie alle anderen auch.

Jetzt, zwischen den SS, war ich ja nur 30 % da - und zwei Frauen neu im Dezernat. Da habe ich schon festgestellt - ist nicht mehr so das wie früher... *g*

LG, Alex

Süß deine kleine! LG danny

Einfach nur so

Total süß, die Schnecke! Danke für´s Einstellen und Grüßle von Tina mit Yara, heute 13 Wochen alt :IN LOVE:

Einfach nur so

Hallo Carmen,
ist sie süß! Sie schaut schon so groß auch :-) und vor allem so viel licht in ihren Augen!!!
Kannst wirklich Stolz sein ist echt ne Hübsche!
LG Sandra

voll süüüüßßßß die Kleine!!!!!!!

Wie schnuckelig!!! Besonders das obere Foto... LG, Julinka

Einfach nur so

sie ist einfach süß die kleine maus

lg sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen