Suchen Menü

Einfach nur müde ;-(((

Guten morgen Mädels,
erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Start in den neuen Tag.
Bin leider schon seit 4h wach. Meine Tochter ist zu uns gekommen und ich konnte nicht mehr einschlafen. Klasse :-(
Werde dann gleich los zur Arbeit.
Habe deswegen gerade erstmal den Esprit Online Shop unsicher gemacht. Brauche dringend Mama-Ware. Hoffe das wenigstens etwas passt und schön aussieht.
Habe ja eine U-Hose die relativ schön aussieht, aber an Oberteilen fehlt es mir gänzlich. Will ja ungern meine ganzen Klamotten ausleiern.
Dann lasst es euch gut gehen. Soll ja jetzt richtig kalt werden. Bin mal gespannt.
GLG, tina (23+2)
Bisherige Antworten

Einfach nur müde ;-(((

Guten Morgen
Ich kann noch einen draufsetzen. Ich bin müde und schlecht gelaunt. Seit genau 2 Tagen :-!
Dabei schlafe ich sehr viel.
Naja ...da muessen wir durch und deshalb wünsche ich Dir auch einen schönen Tag und einen guten Arbeitsbeginn.
Ich habe bis Montag frei :BRAVO:
LG Carmen 20+2

Einfach nur müde ;-(((

Liebe Tina!
Oh nee, 4 Uhr ist wirklich gemein! Mein Sohn dachte auch letztes Wochenende, dass um 4 Uhr die Nacht zu Ende ist, zum Glück konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen.
Esprit hat wirklich schöne Oberteile - ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen!
Einen schönen Tag wünscht Dir Sunflower (23+6)

Einfach nur müde ;-(((

liebe tina,
ich gähne mit dir mit. :TIRED: .
bei uns ist die große erkältungs- und mittelohrentzündungswelle ausgebrochen und dementsprechend sind meine nächte...ich tigere von einem zimmer ins nächste und verteile streicheleinheiten u. fiebersäfte %) . damit ich mich bloß nicht ausruhen kann, hat der hund jetzt ein wollknäuel gefunden und aufgefressen, was ihm so gar nicht bekommen ist. er ist total krank und muß gleich zum tierarzt :-( . das wars also mit ruhigem nachmittag zuhause...
aber wie ich mich auf mein bettchen heute abend freue!!! O:-) O:-)
glg nike

Einfach nur müde ;-(((

Hallo Tina, ich hoffe du liegst wenigstens jetzt schon im Bett und kannst den versäumten Schlaf nachholen!!!!! Aber Shopping ist ja immer ein schöner Zeitvertreib ;-) , ich drück dir die Daumen, dass ein paar gute Teile dabei sind!!!!! Grüßle von Tina, die ihre Klamotten ausleiert ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen