Suchen Menü

Einfach nur ätzend...

diese Hitze.
Hallo ihr,
ganz ehrlich, ich kann mit dieser Hitze so gar nichts anfangen. Vom Kreislauf her geht es mir total mies.
Ilea konnte gestern erst gegen 0h einschlafen weil ihr auch einfach zu warm ist. Habe die Nacht kaum geschlafen und schließlich habe ich ja auch noch eine große Tochter. Die leidet unter der Hitze auch total.
Sie ist zwar ein Sommerkind (hat am 13. Geburtstag) aber sie kommt mit dem warmen Wetter so gar nicht klar.
Für mich steht jetzt fest, ich mag den Sommer in Deutschland nicht mehr leiden.
Gestern hat mein Mann seine Sterilisation hinter sich gebracht. Er leidet etwas aber wie er sagt schmerzt es nicht, sondern es ist einfach etwas unangenehm. Hoffe es geht ihm bald besser, weiß ja, dass er es auch für mich tut.
So, jetzt ist Ilea wieder ungehalten. Ist total müde, kann aber wegen dem Wetter total schlecht schlafen.
Wünsche uns allen eine baldige Abkühlung.
GLG, tina mit Emily und Ilea
P.S.: Emily hat heute ihre U8, bin mal gespannt.
Bisherige Antworten

Einfach nur ätzend...

Hi Tina,
hier ist es auch ätzend heiß und Neala schläft sehr schlecht. Heute hat sie einen Spieler ohne Arm anbekommen, aber schwitzen tut sie noch immer :-( . Eigentlich wollte ich sie an das Schlafen in ihrem Zimmer gewöhnen, aber da sind am Abend noch gute 25 Grad.
LG Savi

Einfach nur ätzend...

Hallo Tina, und wie war die U8????? Was wird denn da alles geprüft? Uns steht die ja im Winter dann bevor. Übrigens hat es bei uns nun mit heftigen Gewittern schön abgekühlt, ich hofe bei euch ist es mittlerweile auch erträglicher geworden. Grüßle von Tina mit 2 schlafenden Kids und einem feiernden Mann ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen