Suchen Menü

Einfach mal was los werden...

Guten Morgen an alle,

ich weiß gar nicht genau, was ich gerade schreiben will, ich bleibe heute Zuhause, mir geht es seit gestern nicht so gut, leichte Erkältung und sehr starke Rückenschmerzen :-!

Na ja, jetzt liege ich gerade auf meinem Sessel und bin aber irgendwie total glücklich %) :OK:

Ja, weiß auch nicht, bald ist der Sommer vorbei, dann kommt der kuschelige HErbst, also ich liebe den HErbst ja, und dann ist es schon so weit, ich kann das gar nicht glauben, dann sind hier die ersten Babyfotos, ach, das wird so toll [:-} [:-} [:-} [:-}

Ach ja, und heute wird unser Teppich fürs Kinderzimmer geliefert und morgen streichen wir und sonntag kommt schwiegervati und verlegt mit den Teppich mit meinem Freund;) Ja, und zwei WOchen später wird unser Kinderzimmer geliefert :THUMBS UP:

Bald sind unsere BABYS da!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Liebe Grüße, Steffi

Bisherige Antworten

Einfach mal was los werden...

Hey steffi,ja ich freu mich auch schon sehr auf den herbst vor allem weils dann wirklich nicht mehr lange dauert bis unsere Babies purzeln..Dann erhol dich gut mit deinem Rücken und geniess deinen freien Tag,bis zum Mutterschutz ist ja bestimmt auch nicht mehr lange,oder?Lg Kyra

Einfach mal was los werden...

Ja, das mache ich, war eben schön mit Hundi spazieren aber son bisschen Haushalt wollte ich noch erldigen, am Wochenende komme ich ja eh nicht dazu - volles Programm!

Ich arbeite noch bis 9. Oktober. Alsoo noch den September und dann ist Pause [:-}

Alles Liebe , Steffi

Einfach mal was los werden...

Ja, das ist alles gar nicht mehr so lange *freu*

Aber das Wetter zurzeit finde ich OK, solange die 25/26 Grad nicht überschritten werden.

Habe heute auch noch frei, und werde gleich auch noch ein bisschen klar Schiff machen. Ist aber nicht so viel, weil wir gestern die Geb.Gesellschaft irgendwann nach draussen verlegt haben. (als der Wind ein bisschen nachließ)

Ansonsten hat Schwiepapa schon die Farbe mitgebracht und kommt Montag zum Streichen. D.h. mein Schatz und ich müssen die Kinder-Sachen, noch irgendwo zwischenlagern, und das Regal, das noch als letztes Überbleibsel im Ki-Zimmer steht, muss nach nebenan ins Büro.

Das Ki-Zimmer kommt dann in 5-7 Wochen... Und dann darf ich endlich richtig einräumen...

LG IRis mit dem Prinzen

Einfach mal was los werden...

Hallo!

Na dann legt ihr ja jetzt auch los mit Kinderzimmer :BRAVO: Das doch suppi...

Ja, wir hatten noch richtig Glück, wir haben ein Kinderzimmer im Möbelhaus bestellt, da hätten wir das Zimmer schon eine Woche später mitnehmen können, aber wir wollten uns nicht stressen 8-) , so können wir dieses Wochenende alles soweit fürs Zimmer vorbereiten, sprich streichen, Teppich verlegen etc und darauf das Wochenende werde wir mal nichts tun :DRINK: Wir haben nun echt die letzten Wochen immer entrümpelt und hier im Haus rumgewurstet, na ja und dann kommt ja schon das Kinderzimmer ne Woche später :BRAVO: , ich hoffe mal ich schaffe das hier mal Bilder rein zu stellen %) , hach, ich freu mich so [:-}

So, nun ruft aber mein Haushalt :DEVIL:

Liebe Grüße, Steffi

Hihi, nun hat also der Nestbaurausch begonnen....

Hallo Steffi, hallo Iris,

na nun seid Ihr ja richtig schön am vorbereiten. Und dann macht Ihr im Endeffekt viel, viel mehr als wir. Ich kam mir hier immer ein bisschen seltsam vor, weil ich doch schon einiges fertig hattet und nun würde ich mich nicht wundern, wenn Ihr mit Euren Traum-Babyzimmern vor mir fertig wärt: Das Bettchen selbst ist zwar schon vorhanden, aber noch nicht aufgebaut, eine Matratze habe ich noch nicht. Gestern sind immerhin Bettzeug und Bettlaken eingetroffen. Aber gut, unsere Maus kriegt erstmal kein eigenes Zimmer (nicht vorhanden und Schlafzimmer einziger, zusätzlicher Raum mit Tür; die anderen drei "Zimmerchen" haben nur Turstürze, keine Türen)

Nachdem mich neulich der Nährausch gepackt hat, habe ich einen Bezug für die Wickelauflage und Stillkissen selber genäht. Jetzt möchte ich noch einen zusätzlichen Betthimmel und einen 2. Bezug für das Nestchen passend zum Vorhang nähen. Aber erstmal habe ich aus einem alten, einzelnen Bettbezug in Rottönen Säckchen für einen Adventskalender genäht. :-[ :-[ So viel zum Thema, der Herbst und Winter kommen bald und ganz gewiss.

Euch ganz, ganz viel Spaß beim Vorbereiten, Malern, Aufbauen und Einräumen. Ihr müsst unbedingt Fotos machen.

LG Claudia mit Theresia (32+2) :ROSE: :ROSE:

Na, bei DEN Lieferzeiten...

muss Frau sich ja auch rechtzeitig kümmern. Vor allem, wenn das Zimmer dann auch noch Auslüften soll. Man stelle sich vor, der Zwerg entscheidet sich 2 Wochen eher zu kommen, dann wird es schon mehr als knapp. :DEVIL:

Aber schön ist es doch, endlich alles vorbereiten zu dürfen... :IN LOVE:

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen